bitcoin Preis Vorhersage 2018

Bitcoin Preis Prognosen 2018 – Erwarten von 70 Prozent Surge Nach Bitcoin Bottoms Out

USI Tech einfachste passive bitcoin Investition

Dies ist ein interessanten Kommentare online Bitcoin Preisprognosen in 2018, wenn Sie waren in bitcoin investieren. Bitcoin ist grundiert, erwarten ein 70 Prozent surge Investoren und Kryptowährung Händler beraten.

Die riesige Bitcoin Sell-off markiert eine große Kaufgelegenheit für versierte Anleger und Kryptowährung Händler.

Das alte Sprichwort sagt, “kaufen, wenn Blut ist in den Straßen dort,” und das ist, was ich mit der letzten bitcoin Preis-Aktion machte.

Bitcoin gehandelt auf ein Tief von $7,700, diese Ebene ist ein Verlust von 25 Prozent an der Woche und 40 Prozent mehr als im Jahr. Das $7,700 niedrig ist ironisch, weil es auf das gleiche Niveau ist, dass es oben brach und begann mit einem parabolischen Anstieg Mitte November.

bitcoin Preis Vorhersage 2018

Ich beobachte eine Schlüsselniveau bei $8,650 und eine Fortsetzung dicht über das könnte signalisieren sofort Aufwärtspotenzial. Die nächste Stufe des Widerstandes $10,000, und eine Pause wieder über das sollte weitere Zukäufe an den Tisch bringen, was darauf hindeutet, kurzfristiges Aufwärtspotenzial $14,500, ein 70 -Prozent-Sprung von seinem aktuellen Preis.

Auf der anderen Seite der Münze, Ich glaube, dass wir eine Marktkapitalisierung Rebalancing erleben. viele Mißachtung bitcoin aber die meisten nicht außer Acht lassen blockchain Technologie.

Während ich erwarte, dass Bitcoin von diesem niedrigen zu erholen, Ich glaube, dass es billigere und bessere Technologien innerhalb des Komplexes, die für stärkere Gewinne positioniert ist,. Die fünf, die ich konzentriert bin auf sind Astraleum, NEO, Plätschern, Stern- und zuletzt, aber sicher nicht zuletzt, VeChain. Die Kryptowährung Marktkapitalisierung erreichte eine Höhe über $800 Milliarde, eine Zahl, die nun in zwei Hälften geschnitten wird. Bitcoin ist Teil der diese Marktkapitalisierung hat mich langsam geschrumpft und ist jetzt nur noch ein Drittel.

Als Käufer Ich glaube, einen Schritt zurücktreten wird sich dieser Trend fortsetzen und ich bin gerade für diese fünf weiter an Boden gewinnen.

Dieser Beitrag wurde zuerst veröffentlicht am https://www.cnbc.com/2018/02/02/bitcoin-is-bottoming-expect-a-70-percent-surge-trader.html

USI Tech verwandeln Sie Ihr Leben mit der einfachsten und die meisten passiven bitcoin Investitionen

Hinterlasse eine Antwort

bitcoin price prediction 2018

Bitcoin Price Predictions 2018 – Expect 70 Percent Surge After Bitcoin Bottoms Out

USI Tech easiest passive bitcoin investment

This is some interesting commentary online for Bitcoin price predictions in 2018, if you have been investing in bitcoin. Bitcoin is bottoming, expect a 70 percent surge investors and cryptocurrency traders are advising.

The huge Bitcoin sell-off marks a great buying opportunity for savvy investors and cryptocurrency traders.

The old saying goes, “buy when there’s blood in the streets,” and that’s what I’m doing with the recent bitcoin price action.

Bitcoin traded to a low of $7,700, this level is a loss of 25 percent on the week and 40 percent on the year. That $7,700 low is ironic because it is the same level that it broke above and began a parabolic ascent in mid-November.

bitcoin price prediction 2018

I am watching a key level at $8,650 and a continued close above that could signal immediate upside potential. The next level of resistance is $10,000, and a break back above that should bring further buying to the table, suggesting near-term upside to $14,500, a 70 percent jump from its current price.

On the other side of the coin, I believe we are witnessing a market-cap rebalancing. Many disregard bitcoin but most do not disregard blockchain technology.

While I expect bitcoin to recover from this low, I believe that there are cheaper and better technologies within the complex that are positioned for stronger gains. The five that I am focused on are ethereum, NEO, ripple, stellar and last but surely not least, VeChain. The cryptocurrency market cap reached a height above $800 billion, a number that is now cut in half. Bitcoin’s piece of the this market cap has slowly shrunk and is now only one third.

As buyers step back in I believe this trend will continue and I’m watching for these five to gain further ground.

This post was first published on https://www.cnbc.com/2018/02/02/bitcoin-is-bottoming-expect-a-70-percent-surge-trader.html

USI Tech transform your life with the easiest & most passive bitcoin investment

Leave a Reply