bitcoin cryptocurrencies

Bilzerian und Tells 23 Seine Million Follower Bitcoin macht einen „Killing“ nach einem „S ** tload“ Kauf auf $2,300

USI Tech verwandeln Sie Ihr Leben mit der einfachsten und die meisten passiven bitcoin Investitionen

und Bilzerian, eine beliebte Social-Media-Berühmtheit und professioneller Pokerspieler, hat eine vierfache Erhöhung seiner Investitionen in bitcoin gesehen, dass er im Mai gemacht.

In einem früheren Bericht, CCN ergab, dass Bilzerian eine „Unmenge“ von Bitcoin gekauft bei $2,300, vor weniger als fünf Monaten. Seit damals, der Preis von Bitcoin hat zugenommen von $2,300 zu $8,200. Die Kombination der Wert von Bitcoin Geld, unter der Annahme, dass Bilzerian nicht verkauft Bitcoin Bargeld hat er mit gutgeschrieben wurde, der Wert von Bilzerian Investition wird von 4.2x erhöht, gegeben, dass der Preis von Bitcoin Cash ist um $1,500.

„Kaufte ich eine Unmenge von Bitcoin heute. Es ist so verrückt, dass die Scheiße gerade verdammt steigen, auch, es ist wie Schwitzen, wie ich eine Wette auf den Super Bowl oder etwas gemacht,“, Sagte Bilzerian im April.

bitcoin cryptocurrencies

Diese Woche, Bilzerian angegeben, „Damn all meine Krypto ist es zu töten,“Was bedeutet, dass er in mehr cryptocurrencies abgesehen von Bitcoin investiert. Die Aussage könnte bedeuten, bitcoin und Bitcoin Geld, aber es ist wahrscheinlich, dass Bilzerian in anderen cryptocurrencies wie Astraleum im April investiert.

Bitcoin als Wertaufbewahrungsmittel

Die meisten Anleger, die grundsätzlich nicht glauben Bitcoin und die Kryptowährung Markt könnte den Markt für Gold und Fiat-Währungen überholen würde, ihre Investitionen in cryptocurrencies mit 2x oder 3x kehrt verkauft. Aber, Bilzerian hat sich weiter auf seine Investitionen seit April halten, trotz einiger wichtiger Korrekturen auf dem Weg.
Speziell, Letztes Wochenende, wenn der Preis des Bitcoin Geldes stieg auf $2,900 und der Preis für bitcoin sank von $7,200 zu $5,600, viele langjährige bitcoin Anleger verkauften ihre bitcoin an wichtigen Börsen. Eigentlich, Südkoreas Bithumb, die größte Kryptowährung Börse der Welt durch Handelsvolumen, einen Serverausfall zu der Zeit erfahren, als seine tägliche Handelsvolumen übertraf die $3 Milliarden von Bitcoin Investoren Bitcoin Cash-Migration.

Im Laufe dieser Periode und Instabilität, Bilzerian hat auf seine Bitcoin und Kryptowährung Investition gehaltene, bekräftigt seine Überzeugung, dass Bitcoin, als robuster Wertaufbewahrungs, überholen traditionelle Anlagen wie Gold oder das sinkende Fiat-Währung System.

Nicht über, wie hoch Bitcoin Can Go, Es geht darum, wie Low Fiat Can Go

Viele Multi-Milliarden-Dollar-Investoren haben die Bitcoin-Markt in den letzten Monaten eingegeben, einschließlich Hedge-Fonds-Legende Mike Novogratz. Einige der Anleger fest davon überzeugt, dass der Preis von Bitcoin übertreffen könnte $500,000 auf lange Sicht, wenn sie im Wettbewerb gegen die bestehenden Finanzsysteme.

Patrick Byrne, der CEO von großen Einzelhandelsunternehmen Rest, vor kurzem betonte, dass die Anleger weniger mit der Preisentwicklung von Bitcoin und mehr besorgt über den Rückgang des globalen Fiat Währungssystem betroffen sein sollten. Als Fiat-Währungen weiter sinken, der Preis für bitcoin und anderer dezentraler Formen des Geldes wird zunehmen. Byrne sagte auf Fox Business:

Die eigentliche Frage ist nicht, wie hoch gehen Bitcoin kann. Die eigentliche Frage ist, wie tief kann Fiat-Währung gehen-und am Ende des Tages alle Fiat-Währungen auf Null gegangen sind, und das ist, weil sie mit unverantwortlichen Gelddrucken am Ende. Wir haben alle diese Währungen seit Bretton Woods, schwankend gegeneinander, und vielleicht hat der Dollar nicht auf Null gegenüber diesen Währungen verschwunden ist, aber alle von ihnen sind gesunken 95% ... im Vergleich zu etwas, das sie nicht wie ... Gold und bitcoin steuern. So bitcoin kann für alles, was wir wissen, auf eine Million auf dem Weg sein.“

Eine wachsende Zahl von allgemeinen Konsumenten und Investoren in der traditionellen Finanzindustrie wie Bilzerian werden immer mehr bewusst, den aktuellen Trend von Bitcoin und Fiat-Währungen.
Dieser Beitrag erschien zuerst auf: https://www.cryptocoinsnews.com/dan-bilzerian-bought-shitload-of-bitcoin-at-2300-up-4x-within-1-year/

Bitte folgen und uns gefällt:
USI Tech einfachste passive bitcoin Investition

Hinterlasse eine Antwort

Diese Seite nutzt Akismet Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Sie Ihren Kommentar Daten verarbeitet.

bitcoin cryptocurrencies

Dan Bilzerian Tells 23 Million Followers His Bitcoin is Making a “Killing” after Buying a “S**tload” at $2,300

USI Tech transform your life with the easiest & most passive bitcoin investment

Dan Bilzerian, a popular social media celebrity and professional poker player, has seen a quadruple increase in his investment in bitcoin that he made in May.

In a previous report, CCN revealed that Bilzerian purchased a “shitload” of bitcoin at $2,300, less than five months ago. Since then, the price of bitcoin has increased from $2,300 to $8,200. Combining the value of Bitcoin Cash, assuming that Bilzerian has not sold Bitcoin Cash he has been credited with, the value of Bilzerian’s investment has increased by 4.2x, given that the price of Bitcoin Cash is around $1,500.

“I bought a shitload of Bitcoin today. It’s so crazy watching that shit fucking go up, too, it’s like sweating like I made a bet on the Super Bowl or something,” said Bilzerian in April.

bitcoin cryptocurrencies

This week, Bilzerian stated, “damn all my crypto is killing it,” implying that he has invested in more cryptocurrencies apart from bitcoin. The statement could mean bitcoin and Bitcoin Cash, but it is likely that Bilzerian has invested in other cryptocurrencies like Ethereum back in April.

Bitcoin as a Store of Value

Most investors who do not fundamentally believe bitcoin and the cryptocurrency market could overtake the market of gold and fiat currencies would have sold their investments in cryptocurrencies at 2x or 3x returns. But, Bilzerian has continued to hold onto his investments since April, despite some major corrections along the way.
Specifically, last weekend, when the price of Bitcoin Cash soared to $2,900 and the price of bitcoin plummeted from $7,200 to $5,600, many long-time bitcoin investors sold their bitcoin on major exchanges. In fact, South Korea’s Bithumb, the world’s largest cryptocurrency exchange by trading volume, experienced a server outage at the time, as its daily trading volume surpassed the $3 billion from bitcoin investors migrating to Bitcoin Cash.

Throughout such period and instability, Bilzerian has held onto his bitcoin and cryptocurrency investment, reaffirming his belief that bitcoin, as a robust store of value, will overtake traditional assets such as gold or the declining fiat currency system.

Not About How High Bitcoin Can Go, It’s About How Low Fiat Can Go

Many multi-billion dollar investors have entered the bitcoin market over the past few months, including hedge fund legend Mike Novogratz. Some of the investors firmly believe that the price of bitcoin could surpass $500,000 in the long-term, if it competes against existing financial systems.

Patrick Byrne, the CEO of major retail company Overstock, recently emphasized that investors should be less concerned with the price trend of bitcoin and more worried about the decline in the global fiat currency system. As fiat currencies continue to decline, the price of bitcoin and other decentralized forms of money will increase. Byrne said on Fox Business:

The real question is not how high can bitcoin go. The real question is how low can fiat currency go—and at the end of the day all fiat currencies have gone to zero and that’s because they end up with irresponsible money printing. We have all these currencies since Bretton Woods, fluctuating against each other, and maybe the dollar hasn’t gone to zero against these currencies but all of them have gone down 95% … versus something that they can’t control like … gold and bitcoin. So bitcoin may be on its way to a million for all we know.”

An increasing number of general consumers and investors in the traditional finance industry such as Bilzerian are becoming more aware of the current trend of bitcoin and fiat currencies.
This post first appeared on: https://www.cryptocoinsnews.com/dan-bilzerian-bought-shitload-of-bitcoin-at-2300-up-4x-within-1-year/

USI Tech easiest passive bitcoin investment

Leave a Reply