Verpassen Sie nicht heraus auf Freie Münzen! LockTrip Set für $500,000 airdrop, DIG-Halter Massiver Bonus zu erhalten,!

USI Tech einfachste passive bitcoin Investition

Artikel Ursprünglich Hervorgehoben in Bitcoinist

Es gibt kein Gefühl ist besser als Krypto Sehen Sie Vergünstigtes gekauft werden zu Tausenden über Nacht. Gut, tatsächlich gibt es! Nur ein Geist Sie - dass das Sehen ist Krypto Sie für eine satte Summe gekauft von $0 biegen Sie in die Tausende.


Und mit LockTrip‚S riesige airdrop gleich um die Ecke, es ist an der Zeit fertig zu machen für genau das geschehen. Die dezentrale Hotel und Vermietung von Immobilien Plattform verlost $10 von LOC Münzen kostenlos für jeden einzelnen registrierten Benutzer. Wenn das nicht genug, um Sie aufgeregt, das Empfehlungsprogramm sollte.

locktrip1-e1526384961615

locktrip1-e1526384961615

Für jede und jeder Person verweisen Sie auch einen zusätzlichen erhalten $5 im Wert von LOC - und es gibt kein Limit, wie viele Freunde und Familie, die Sie verweisen. Also, wenn Sie sich beziehen 20 Leute, das ist, $100 von LOC und wenn Sie erhalten 200 dass ein $1000.

WARUM beäugte INVESTOREN LOCKTRIP

Download-1.jpg

Download-1.jpg

Mit vielen Analysten sehr zuversichtlich, dass der Krypto-Markt erreicht über wird $1 Billionen bis Ende des Jahres, LockTrip ist wahrscheinlich exponentiell in Wert wachsen.

Im vergangenen Jahr Münzen wie Ortgang und Welligkeit von Tausenden Prozent erhöht in nur wenigen Monaten. Nach dem jüngsten erfolgreichen Rebranding, sich nicht leugnen, dass LockTrip gesetzt steigen. Während wir wissen nicht genau, wie viel, es ist sicherlich eine gute Wette eines der Top-Gewinner durch das Jahr sein.

Optimism um das Projekt basiert auf der Tatsache, dass die Idee zugrunde liegenden intuitiv. Mehr als das die Projekte robuste Architektur gegeben und äußerst erfahrenes Team macht es zu einem Stand-out-Münze. Und natürlich, Sie können die Tatsache nicht vergessen, dass es bereits eine Arbeitsplattform hat.

WENN DIE VORAUS airdrop zu

Das LockTrip airdrop ist ein ziemlich einfacher Prozess, der nur stattfinden wird 3-5 Minuten abgeschlossen sein. Jeder Benutzer, der das Formular erfolgreich abgeschlossen erhalten $10 im Wert von Token.

zusätzlich, LockTrip ist in einen der größten Eingriff - wenn nicht die größten - Empfehlungsprogramme in der Branche. Jede Person, die Sie Sie einen Zusatz beziehen verdienen $5 im Wert von LOC. Bezug zu nehmen Freunde und Familie und verdienen $5 pro Überweisung alles, was Sie tun müssen, ist ihnen einen einzigartigen Einladungslink senden, die automatisch generiert wird, wenn Sie für den Abwurf anmelden.

Die Verteilung selbst ist geplant stattfinden soll im 15. Juli 2018-30th Juli 2018 und wird auf eine sorgfältige Betrugsbekämpfung Analyse unterzogen werden.

Wie Sie Ihre kostenlosen airdrop TOKENS GET

eine erweiterte Schnittstelle für den Abwurf der LockTrip Team haben maßgeschneiderte, einschließlich ein robustes Back-End zur Betrugsprävention, bestehend aus 3 Teile:

Schritt 1: Sehen Sie ein kurzes maßgeschneidertes 60-Sekunden-Video über airdrop und das einzigartige LockTrip Projekt im Allgemeinen

Schritt 2: In diesem Schritt werden Anwender förderten die LockTrip Telegramm-und Twitter verbinden, sowie Re-Tweeten eine sorgfältig gearbeitete Artikel über LockTrip und im Anschluss an die Projekte Facebook-Seite.

Schritt 3: Schnellumfrage, bestehend aus 3 kurze Fragen. Das Ziel ist für das Team mehr über das einzigartige Verkaufsargument des Projektes zu lernen und verstehen, wie LOC Reise-Nutzer profitieren kann mehr auch in naher Zukunft.

Schritt 4: Sobald Benutzer Beende das erste 3 Stufen, sie werden automatisch in ihre Airdrop Armaturenbrett in den LockTrip Marktplatz eingebettet weitergeleitet. Hier werden sie in der Lage sein, ihre Balance zu überwachen zusammen mit ihrem eindeutigen Empfehlungslink Zugriff auf Freunde und Familie zu geben.

Um zu erfahren, ihre Website mehr besuchen https://locktrip.com/und beitreten ihr Telegramm.

Eine zweite massive Airdrop ist für nächste Woche geplant! (SIE)

cryptobontix

cryptobontix

Arbitrade / Cryptobontix DIG Halter Via Airdrop Verdoppeln Inhaber zu belohnen Tokens Über Nacht

Wir wollten die Gemeinde für ihre Unterstützung danken in uns durch unsere Wachstumsschmerzen zu sehen, so planen wir einen Abwurf eines exklusiven neuen „Bonus-Token“ auf das Hosting auf dem offiziellen Wort und die Freigabe der lang erwartete Nachricht für diese Projekte.

Der Token-Name wird noch enthüllt werden und, für die Zwecke dieses Update, wir werden einfach auf sie als verweisen „Bonus-Token.“

Diese Idee wurde von der Community auf Telegramm generiert, die ihre Gedanken mit unserem Social-Media-Manager teilt die, Apropos, kein Teil des Unternehmens ist, aber Fans selbst, dass wir zulassen, dass unsere offizielle Community als sozialer Manager betreiben.

3MCxsw8rxrP_kwDAyiPEojqcAnqBP4ls81DB-MC8y00

3MCxsw8rxrP_kwDAyiPEojqcAnqBP4ls81DB-MC8y00

Die „Bonus-Token“ werden die gleiche Struktur wie die andere haben, die durch den Bergbau mit einer beginnenden Anzahl der gesicherten werden 350 Rigs. Sie werden durch die Ankündigung Datum online und betriebsbereit sein, wenn alles wie geplant geht.

Die „Bonus“ Token werden an einigen Börsen notiert werden und werden die ersten wirklich dezentralen Token in dem Krypto-Raum sein, da wir nur die genaue Anzahl von Token Ausgabe außerhalb des Unternehmens durch DIG Halter gehalten werden und seine Partner. Was dies bedeutet, ist, dass jeder DIG hält die neuen Token abgeworfen werden für kostenlos als Bonus!

1_Fg-Nyy2j-k9FdIStFsLm7Q

1_Fg-Nyy2j-k9FdIStFsLm7Q

Dieses Token wird von niemandem in unserem Unternehmen nach der Ausgabe verwaltet oder gesteuert werden. So nehmen Sie die airdrop, Sie müssen Ihre DIG-Token zu einer Nicht-Wechselgeldbörse bewegen, was bedeutet, wir machen 100% vor für den Token-Halter sicher, dass bei C-CEX die Situation zu tun dies behoben ist.

Eine dritte Partei wie Münze Miner wird beibehalten das Token Bergbau Bemühungen zu verwalten, und sie werden aus bezahlt werden 25% der täglich abgebaut Erlös. Die Bergbau-Anlagen werden auch von einem Dritt Rechenzentrum, um diese Rigs und dieses Token zu halten gehostet werden wirklich dezentralisierte. Wir sind auf fünf mögliche Dritt Kandidaten, die für den Bergbau-Management bei diesen Bemühungen unterstützen können und Hosting. Die Verhandlungen sind noch nicht abgeschlossen und eine Entscheidung wird von Ende der Woche bekannt gegeben.

50% der täglichen Bergbau Bemühungen die Unterstützung der Token an den Börsen gehen in der täglichen. Ein Board of Directors wird von dem Token-Inhaber ausgewählt wird vorübergehend durch unsere Führungskräfte ernannt werden, um die Zukunft und das Wachstum des Token zu verwalten, so dass niemand organisierte Einheit steuert diese. Dadurch wird diese Token das erste selbstüberwachend und wirklich dezentrale Token in der Welt.

Dies wird eine vorübergehende Maßnahme sein, wie die Zukunft des Tokens wird von der Gemeinschaft der Token-Inhaber auf Stimmen basieren. Jede Person wird eine Stimme für jeden Token gehalten. Wir werden Smart-Vertrag durch-Gesetze schreiben alle Token-Inhaber zu schützen, so dass die Mehrheit der Stimmen Besitzer nicht negativ gegen den Rest der Gemeinschaft von Token Inhaber abstimmen. Es wird von Vorteil sein, um mehr von der „Bonus-Token“ in Richtung Stimmrechte, aber das wird alles in den kommenden Tagen enthüllt werden.

Dies ist ähnlich dem ECHO-Modell mit zusätzlichen Drehungen. Der Bergbau wird das Token unterstützen und das Wachstum wird aus basieren von 25% die täglichen Bergbau Bemühungen gehen in mehr Maschinen kaufen. Dies wird ein exponentielles Wachstum Token ohne dass ein Ende in Sicht erstellen. Der Abbau wird im Wesentlichen die Liquidität für die Token erstellen und wird von dem gewählten Vorstand verwaltet werden. Arbitrade Management hält es für ein Dankeschön von uns an Sie für uns durch unsere Wachstumsschmerzen helfen.

Die Ankündigung dieser neuen „Bonus-Token“ und der Abwurf wird bald, und Sie haben begrenzte Zeit, Maßnahmen zu ergreifen.

Jeder, der ihre DIG hat Token zu einem privaten Brieftasche nicht bewegt und wählt sie an einer Börse in der Zeit des airdrop zu halten auf die Möglichkeit zu verzichten, die zu erwerben „Bonus-Token.“ Der Grund dafür ist, dass, wenn DIG ist noch an einer Börse zum Zeitpunkt des airdrop, Der Austausch wird die „Bonus-Token“ sich tatsächlich empfangen und sie wahrscheinlich halten oder die „Bonus-Token“ wird sonst unwiederbringlich verloren.

Das Unternehmen wird keine Haftung durch Mißachtung für den Verlust von Token gehalten wird, Anweisungen zu befolgen, da gibt es eine endliche Menge von Token für den Abwurf.

Wir erwarten, dass diese Token einen großen Sprung von Wert im Jahresvergleich zu nehmen und wird wirklich eine erste ihrer Art sein.

Wichtige Punkte erinnern über die neue „Bonus Token“ Drop!

  1. So empfangen Sie die „Bonus-Token,“DIG kann nicht an einer Börse während des airdrop gehalten werden.
  2. DIG Inhaber werden die „Bonus-Token“ kostenlos auf einem Empfang 1:1 Basis.
  3. Die Anzahl der „Bonus-Token“ ausgegeben wird die genaue Anzahl von Token, die nicht von Unternehmen Insidern und Partner statt.
  4. Diese Zahlen werden von Etherscan nächsten Freitag Morgen und nur DIG Inhaber zum Zeitpunkt packte werden die Informationen ergriffen wird, die frei erhalten „Bonus-Token.“ Sie MÜSSEN Ihre DIG im außerbörslich Brieftasche halten, bis das neue Token geliefert wurde, was vollständig abgeschlossen zu einer Woche dauern kann,.
  5. Die „Bonus-Token“ werden auf einem Minimum von zwei Börsen möglicherweise fünf aufgelistet.
  6. Die Liquidität wird erzeugt durch Starten Bergbau mit 350 Rigs und wächst monatlich.
  7. Das Unternehmen wird nicht unterstützt, noch für jedermann machen, die nicht auf diese Anweisungen gehorchten.
  8. Kompatibel Third-Party-Wallets:
  • Exodus Wallet
  • MyEtherWallet (MIAUEN)
  • Trezor Hart Wallet
  • Ledger Festgeldbörse
  • Brot Wallet
  • Myzel Wallet
  1. DIG Token können wieder auf den Austausch übertragen werden, sobald die airdrop abgeschlossen.

Haben Ihre Due Diligence und bereit sein,. Wir verdoppeln buchstäblich Ihre Bestände ohne Kosten so dass Sie nun zwei verschiedene Token besitzen wird.

Weitere Informationen in Bezug auf die „Bonus-Token“ airdrop folgen.

Ein letzter Punkt -

Die FUDsters in der Telegrammgruppe, mangels eines besseren Begriffs, hat nichts muss es besser zu machen als FUD zu verbreiten das Unternehmen Progression und die Entwicklung zu versuchen und zu untergraben. Egal, was in den sozialen Medien gesagt wird,, es sei denn, es wird gesagt, durch eine der nur unterstützt Social-Media-Kanäle des Unternehmens von einem der Dritt Social Media Manager unterstützt Unternehmen, kann es nicht glauben. Wir sind die ersten, die teilen, wenn die Dinge gut oder schlecht in der Natur, und alles andere ist einfach Spekulation von Menschen, versuchen, den Tokenwert für ihre eigenen egoistischen Gründen zu manipulieren. Das Unternehmen bietet keine Unterstützung für diese Art von Aktionen und wird mit ihnen schnell und angemessen umgehen, wenn nötig.

Diese Social-Media-Kanäle sind nur zwei, Twitter und Telegramm. Hier sind die offiziellen Links:

Telegramm: https://t.me/ArbitradeOfficial (Gemeinschaftsgruppe)

Telegramm: https://t.me/ArbitradeOfficialNews (Nachrichtensender)

zwitschern : https://mobile.twitter.com/ArbitradeX

Alle anderen Verbindungen werden nicht unterstützt oder ein Teil der Arbitrade Projekte und Akquisitionen und sollte nicht als solche betrachtet werden.

Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen, aber wir werden im Anschluss an die Führung von Regierungen und Anwälten, um alle die richtigen Entscheidungen im Namen des DIG zu machen, Arbitrade / Cryptobontix Gemeinden.

Mit freundlichen Grüßen,

Arbitrade-Management


#1 BetChain

BetChain

BetChain ist ein beeindruckendes Casino und einer der Pioniere in der Bitcoin-Szene. Da festgestellt wurde,, hat das Casino konzentriert Gemeinschaft nachdrücklich die Bitcoin auf die Betreuung. Erst in letzter Zeit hat sich das Casino seine Türen zu den traditionellen Währungen eröffnet, aber seine Identität bleibt stark definiert durch Bitcoin. Betchain ist auch sein gesamtes VIP-Programm neu starten und den Kundenservice zu verfeinern weiterhin ein noch nie dagewesenes Spielerlebnis für alle seine Kunden bieten

BetChain‚S Fokus auf Service, gekoppelt mit einzigartigen Bonus-Angebote, macht es zu einem der erfolgreichsten Bitcoin-Casinos. BetChain richtet sich an Kunden aus verschiedenen Regionen der Welt hagelt. Das bedeutet, dass neben Englisch, seine Seite gibt es auch in deutscher Sprache verfügbar, Spanisch, Russisch, Italienisch, Portugiesisch, Türkisch, griechisch, Niederländisch und Schwedisch. BetChain bietet auch Live-Chat, 24 Stunden-Kundendienst, und blitzschnell Entnahmen.

nachweislich Messe: BetChain betont beweisbar Fairness, wodurch die Spieler (und das Casino) Alle Wette Ergebnisse zu überprüfen, um sicherzustellen, dass sie korrekt und fair waren.

  • Gesichert und geladen: BetChain beansprucht die neueste Verschlüsselung und sicheren Server zu verwenden, um die Kunden zu gewährleisten Geld ist immer sicherer.
  • 24/7 Unterstützung: Kontakt BetChain jederzeit, Tag oder Nacht, bei support@betchain.com oder durch die Trägerform BetChain.Jetzt beitreten

#2 - Bitstarz

bitstarz-Casino-Review-min

Die beliebtesten Bitcoin Casino-out. Das Casino ist beweisbar fair und durch die Curacao Regierung geregelt. Es bietet rund 1,000 qualitativ hochwertige Spiele, jedoch macht es keinen Sport Funktion bieten (wo können Sie sich auf beliebte Sportveranstaltungen wetten). Bitstarz akzeptiert auch mehrere Währungen und ist nicht nur auf Kryptofunktionen beschränkt.

Einzahlungen können per Mastercard erfolgen, Skrill, Neteller, Bitcoin, Litecoin, Bitcoin Bargeld und verschiedene andere Methoden macht es den Nutzern weltweit sehr zugänglich, auch diejenigen, die Bitcoin nicht besitzen. Support ist durch soziale Medien, Online-Chat und E-Mail. Es ist auch wahrscheinlich das attraktivste Casino da draußen in Bezug auf Design.

Was uns ins Auge fiel über Bitstarz wirklich ist die Tatsache, dass sie zu Beschwerden von Benutzern auch via Reddit antworten, was zeigt, dass sie kümmern sich um ihre Kunden Erfahrung und sind bereit, bis zu dem Schritt, wenn nötig.

Registriert Bitstarz

#3 mBit

mbit-Casino-Bonus-slide2

mBit ist ein weiterer wichtiger US-. freundliche Bitcoin Casino Marke, die einen ausgezeichneten Ruf für qualitativ hochwertige Software und hervorragenden Kundenservice verdient haben, da sie in gegründet wurden 2014 . Sie sind in Curacao basiert und vollständig geregelt dort von der Spielkommission.

  • Alle Spiele auf mBit wurden unabhängig getestet und für Fairness RNG überprüft.
  • mBit ist nun die Heimat von über 1,000 verschiedene Spiele und neue werden wöchentlich hinzugefügt.
  • Live-Dealer Blackjack, Sitz, Bakkarat, Roulette und mehr für BTC oder Euro.
  • Kaution sofort und kostenlos. Sign-up dauert nur Sekunden und erfordert nur eine E-Mail.
  • mBit Casino ist voll funktionsfähig auf jedem Android, iPad, iPhone oder Windows Phone.
  • Vereinigte Staaten von Amerika Spieler sind willkommen. Website in Englisch und Russisch.
  • mBit hat ein außergewöhnliches VIP-Programm und eine 110% 1st Deposit Bonus 1 BTC .

Jetzt beitreten

Suche nach Kryptowährung Projekt / Token / ICO / Glücksspiel-Site oder der Firma Promotion?

Wir sind die besten in der Branche! Erfahren Sie hier mehr


Exchanges

Binance

Einladungs-Link

Kucoin

Einladungs-Link

Einladungscode: 28UXS


Haftungsausschluss:

Die Informationen auf dieser Website stellen keine Anlageberatung, finanzieller Rat, Trading-Beratung oder jede andere Art von Beratung und Sie sollten als solche jede der Website-Inhalte nicht behandeln. CryptoClarified empfiehlt nicht, dass jede Kryptowährung, Spiel oder Token sollte gekauft werden, verkauft oder gehalten von Ihnen und nichts auf dieser Website sollte als Angebot genommen werden, um zu kaufen, verkaufen oder eine Kryptowährung halten, Zeichen, Spiel oder etwas Ähnliches. Sie Ihre eigene Due Diligence durchführen und Ihre Finanzberatung konsultieren, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen.

Die Genauigkeit der Informationen:

Kryptowährung Aufgeklärt wird sich bemühen, die Genauigkeit der Informationen auf dieser Website, um sicherzustellen, obwohl es keine Verantwortung für fehlende oder falsche Informationen halten. Sie verstehen, dass Sie alle und alle Informationen finden Sie hier auf eigenes Risiko verwenden.

Preisrisiko:

Der Preis für Bitcoin und andere cryptocurrencies sind sehr volatil. Es ist üblich, Preise 20-100% in einigen Münzen in einem einzigen Tag zu erhöhen oder zu verringern, indem über. Obwohl dies könnte das Potenzial für große Gewinne bedeuten, Dies bedeutet auch das Potenzial für große Verluste. Das gleiche gilt für CryptoCollectible Spiele, die wild spekulativ sein kann. Investieren Sie nicht Ihr ganzes Geld IN CRYPTOCURRENCIES. investieren nur Geld, das Sie bereit sind, zu verlieren.

Kryptowährung Handel kann für alle Benutzer dieser Website nicht geeignet. Wer auf der Suche in cryptocurrencies zu investieren, sollte einen vollständig qualifizierten unabhängigen professionellen Finanzberater.

https://cryptoclarified.com/2018/05/28/dont-miss-out-on-free-coins-locktrip-set-for-500000-airdrop-dig-holders-to-receive-massive-bonus/

Bitte folgen und uns gefällt:
USI Tech verwandeln Sie Ihr Leben mit der einfachsten und die meisten passiven bitcoin Investitionen

Hinterlasse eine Antwort

Diese Seite nutzt Akismet Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Sie Ihren Kommentar Daten verarbeitet.

Don’t Miss Out On Free Coins! LockTrip Set For $500,000 Airdrop, DIG Holders To Receive Massive Bonus!

USI Tech easiest passive bitcoin investment

Article Originally Featured in Bitcoinist

There is no better feeling than seeing crypto you bought for nominal fees turn into thousands overnight. Well, actually there is! Only one mind you – that is seeing cryptos you bought for a whopping sum of $0 turn into thousands.


And with LockTrip’s huge airdrop just around the corner, it’s time to get ready for exactly that to happen. The decentralized hotel and property rental platform is giving away $10 of LOC coins for free for every single registered user. If that not enough to get you excited, the referral program should be.

locktrip1-e1526384961615

locktrip1-e1526384961615

For each and every person you refer you will also receive an additional $5 worth of LOC – and there is no limit to how many friends and family you can refer. So if you refer 20 people that’s $100 of LOC and if you get 200 that a $1000.

WHY ARE INVESTORS EYEING LOCKTRIP

download-1.jpg

download-1.jpg

With many analysts highly confident that the crypto market will reach over $1 trillion by the end of the year, LockTrip is likely to grow exponentially in value.

Last year coins like verge and ripple increased by thousands of percents in just a matter of months. After its recent successful rebrand, there is no denying that LockTrip set to soar. While we won’t know exactly by how much, it is certainly a good bet to be one of the top gainers through the year.

Optimism around the project is based on the fact that the idea underlying it is intuitive. More than that given the projects robust architecture and hugely experienced team make it a stand-out coin. And of course, you can’t forget the fact that it already has a working platform.

WHEN IS THE AIRDROP SCHEDULED TO TAKE PLACE

The LockTrip airdrop is a pretty simple process that will take only 3-5 minutes to be completed. Every user who successfully completes the form will receive $10 worth of tokens.

Additionally, LockTrip is engaging in one of the biggest – if not the biggest – referral programmes in the industry. Each person you refer will earn you an addition $5 worth of LOC. To refer friends and family and earn $5 per referral all you need to do is send them a unique referral link that is generated automatically when you sign up for the airdrop.

The distribution itself is planned to take place in the 15th July 2018–30th July 2018 and will be subjected to careful anti-fraud analysis.

HOW TO GET YOUR FREE AIRDROP TOKENS

The LockTrip team have tailor-made an advanced interface for the airdrop, including a robust back-end for fraud prevention, consisting of 3 parts:

Step 1: Watch a short tailor-made 60-second video about airdrop and the unique LockTrip project in general

Step 2: During this step users will be promoted to join the LockTrip Telegram and Twitter, as well as re-tweeting a carefully crafted article about LockTrip and following the projects Facebook page.

Step 3: Quick Survey consisting of 3 short questions. The aim of this is for the team to learn more about the unique selling point of the project and understand how LOC trip can benefit users even more in the near future.

Step 4: Once users successfully complete the first 3 stages, they will be automatically forwarded to their Airdrop dashboard embedded into the LockTrip marketplace. Here they will be able to monitor their balance along with accessing their unique referral link to give to friends and family.

To learn more visit their website https://locktrip.com/and join their Telegram.

A Second Massive Airdrop Is  Scheduled For Next Week! (DIG)

cryptobontix

cryptobontix

Arbitrade/Cryptobontix to reward DIG holders Via Airdrop Doubling Holders Tokens Overnight

We wanted to thank the community for their support in seeing us through our growing pains, so we plan on hosting an airdrop of an exclusive new “bonus token” on the official word and release of the long-awaited news for these projects.

The token name has yet to be revealed and, for the purposes of this update, we will simply refer to them as “bonus tokens.”

This idea was generated by the community on Telegram that shares their thoughts with our social media managers whom, by the way, are not a part of the company, but supporters themselves that we allow to operate our official community as social managers.

3MCxsw8rxrP_kwDAyiPEojqcAnqBP4ls81DB-MC8y00

3MCxsw8rxrP_kwDAyiPEojqcAnqBP4ls81DB-MC8y00

The “bonus token” will have the same structure as the others that are backed by mining with a commencing number of 350 rigs. They will be online and operational by the announcement date if all goes as planned.

The “bonus” token will be listed on a few exchanges and will be the first truly decentralized token in the crypto space as we are only issuing the exact number of tokens being held by DIG holders outside of the company and its partners. What this means is that anyone holding DIG will be airdropped the new tokens for free as a bonus!

1_Fg-Nyy2j-k9FdIStFsLm7Q

1_Fg-Nyy2j-k9FdIStFsLm7Q

This token will not be managed or controlled by anyone within our company after the issuance. To accept the airdrop, you will have to move your DIG tokens to a non-exchange wallet, which means we will make 100% sure that the situation at C-CEX is resolved for those token holders prior to doing this.

A third party such as Coin Miner will be retained to manage the token’s mining efforts and they will be paid from 25% of the daily mined proceeds. The mining rigs will also be hosted by a third-party data center in order to keep these rigs and this token truly decentralized. We are down to five potential third-party candidates that can assist in this effort for mining management and hosting. Negotiations are ongoing and a decision will be announced by week’s end.

50% of the daily mining efforts will go into the support of the tokens on the exchanges daily. A Board of Directors will be selected from the token holders to be temporarily appointed by our management staff to manage the future and growth of the token so that no one organized entity controls these. This will make these tokens the very first self-monitored and truly decentralized token in the world.

This will be a temporary action, as the future of the token will be based on votes by the community of token holders. Each person will have one vote for every token held. We will write smart contract by-laws protecting all token holders so that majority vote owners can’t vote in a negative action against the rest of the community of token holders. There will be advantages to holding more of the “bonus token” towards voting rights, but that will all be revealed in the coming days.

This is somewhat similar to the ECHO model with additional twists. The mining will support the token and the growth will be based off of 25% of the daily mining efforts going in to buy more machines. This will create an exponential growth token with no end in sight. The mining will essentially create the liquidity for the token and will be managed by the elected board. Arbitrade management considers it a thank you gift from us to you for helping us through our growing pains.

The announcement of this new “bonus token” and the airdrop will be soon, and you will have limited time to take action.

Anyone that has not moved their DIG tokens to a private wallet and chooses to keep them on an exchange during the period of the airdrop will miss out on the opportunity to acquire the “bonus tokens.” The reason for this is that if DIG is still on an exchange at the time of the airdrop, the exchange will actually receive the “bonus tokens” themselves and likely keep them or the “bonus tokens” will be otherwise permanently lost.

The company will not be held responsible for the loss of tokens resulting from failure to follow instructions, as there is a finite amount of tokens for the airdrop.

We expect these tokens to take a great leap of value year over year and will truly be a first of their kind.

Major Points to Remember About the New “Bonus Token” Drop!

  1. To receive the “bonus tokens,” DIG cannot be held on an exchange during the airdrop.
  2. DIG holders will receive the “bonus tokens” for free on a 1:1 basis.
  3. The number of “bonus tokens” issued will be the exact number of tokens not being held by company insiders and partners.
  4. Those numbers will be grabbed from etherscan next Friday morning and only DIG holders at the time the information is grabbed will receive the free “bonus tokens.” You MUST hold your DIG in the off exchange wallet until the new token has been delivered, which may take up to one week to fully complete.
  5. The “bonus token” will be listed on a minimum of two exchanges to possibly five.
  6. Liquidity is generated by mining starting with 350 rigs and growing monthly.
  7. The company will not support nor make up for anyone that didn’t listen to these instructions.
  8. Compatible Third-Party Wallets:
  • Exodus Wallet
  • MyEtherWallet (MEW)
  • Trezor Hard Wallet
  • Ledger Hard Wallet
  • Bread Wallet
  • Mycelium Wallet
  1. DIG tokens can be transferred onto exchanges again, once the airdrop has completed.

Do your due diligence and be ready. We are literally doubling your holdings at no cost so now you will own two different tokens.

More information regarding the “bonus token” airdrop to follow.

On a final note –

The FUDsters in the Telegram group, for lack of a better term, must have nothing better to do than to spread FUD to try and undermine the company’s progression and developments. No matter what is said in social media, unless it is said through one of the company’s only endorsed social media channels by one of the company’s endorsed third-party social media managers, don’t believe it. We are the first ones to share when things are good or bad in nature, and everything else is simply speculation created by people trying to manipulate the token value for their own selfish reasons. The company does not support these types of actions and will deal with them swiftly and appropriately when necessary.

Those social media channels are only two, Twitter and Telegram. Here are the official links:

Telegram:  https://t.me/ArbitradeOfficial (community group)

Telegram:  https://t.me/ArbitradeOfficialNews (news channel)

Twitter : https://mobile.twitter.com/ArbitradeX

All other links are not supported or a part of the Arbitrade projects and acquisitions and should not be regarded as such.

We apologize for the delays, but we are following the guidance of governments and attorneys to make all the correct decisions on behalf of the DIG, Arbitrade/Cryptobontix communities.

Sincerely,

Arbitrade Management


#1 BetChain

BetChain

BetChain is an impressive casino and one of the pioneers in the Bitcoin scene. Since it was established, the casino has focused strongly on servicing the Bitcoin community. Only lately the casino has opened up its doors to traditional currencies, but its identity remains strongly defined by Bitcoin. Betchain is also re-launching its whole VIP program and refining its customer service further to offer an unprecedented gaming experience to all its clients

BetChain’s focus on service, coupled with unique bonus offers, makes it one of the most successful Bitcoin casinos. BetChain caters to customers hailing from different regions of the world. That means that apart from English, its page is also available in German, Spanish, Russian, Italian, Portuguese, Turkish, Greek, Dutch and Swedish. BetChain also offers live chat, 24 hour customer support, and lightning quick withdrawals.

Provably Fair: BetChain emphasizes provably fairness, allowing gamers (and the casino) to verify all bet outcomes to ensure they were correct and fair.

  • Safe and Secure: BetChain claims to use the latest in encryption and secure servers to ensure that customers’ money is always safe.
  • 24/7 Support: Contact BetChain anytime, day or night, at support@betchain.com or through the BetChain support form.Join Now

#2 – Bitstarz

bitstarz-casino-recenzia-min

The most popular Bitcoin casino out. The casino is provably fair and regulated by the Curacao government. It offers around 1,000 high quality games, however it does not offer a sportsbook feature (where you can bet on popular sporting events). Bitstarz also accepts multiple currencies and isn’t limited only to cryptos.

Deposits can be made via Mastercard, Skrill, Neteller, Bitcoin, Litecoin, Bitcoin Cash and various other methods making it highly accessible to worldwide users, even those who don’t own Bitcoin. Support is available through social media, online chat and email. It’s also probably the most appealing casino out there in terms of design.

What really caught our eye about Bitstarz is the fact that they respond to user complaints even via Reddit, which shows they care about their customer experience and are willing to step up when needed.

Join Bitstarz

#3 mBit

mbit-casino-bonus-slide2

mBit is another major U.S. friendly bitcoin casino brand that have earned a stellar reputation for quality software and great customer service since they were founded in 2014 .  They are based in Curacao and are fully regulated by the gaming commission there.

  • All the games at mBit were independently tested and verified for fairness by RNG.
  • mBit is now home to over 1,000 different games and new ones are added weekly.
  • Live dealer blackjack, sede, baccarat, roulette and more available for BTC or Euro.
  • Deposit instantly and for free.  Sign-up takes seconds and only requires an email.
  • mBit Casino is fully functional on any Android, iPad, iPhone or Windows Phone.
  • United States of America players are welcome.  Site in both English and Russian.
  • mBit have an exceptional VIP program and a 110% 1st deposit bonus to 1 BTC .

Join Now

Looking For Cryptocurrency Project/Token/ICO/Gambling Site or Company Promotion?

We are the best in the business! Learn more here


Exchanges

Binance

Invitation link

Kucoin

Invitation link

Invitation code: 28uxs


Disclaimer:

The information provided on this website does not constitute investment advice, financial advice, trading advice or any other sort of advice and you should not treat any of the website’s content as such. CryptoClarified does not recommend that any cryptocurrency, game or token should be bought, sold or held by you and nothing on this website should be taken as an offer to buy, sell or hold a cryptocurrency, token, game or anything similar. Do conduct your own due diligence and consult your financial advisory before making any investment decision.

Accuracy of Information:

CryptoCurrency Clarified will strive to ensure accuracy of information listed on this website although it will not hold any responsibility for any missing or wrong information. You understand that you are using any and all information available here AT YOUR OWN RISK.

Price Risk:

The price of Bitcoin and other cryptocurrencies are highly volatile. It is common for prices to increase or decrease by over 20–100% in some coins in a single day. Although this could mean the potential for huge profits, this also means the potential for huge losses. The same goes for CryptoCollectible games which can be wildly speculative. DO NOT INVEST ALL YOUR MONEY IN CRYPTOCURRENCIES. Only invest money which you are willing to lose.

Cryptocurrency trading may not be suitable for all users of this website. Anyone looking to invest in cryptocurrencies should consult a fully qualified independent professional financial advisor.

https://cryptoclarified.com/2018/05/28/dont-miss-out-on-free-coins-locktrip-set-for-500000-airdrop-dig-holders-to-receive-massive-bonus/

USI Tech transform your life with the easiest & most passive bitcoin investment

Leave a Reply