Japan warnt vor Binance Austausch über Lizenzierung

USI Tech einfachste passive bitcoin Investition

Japans Top-Finanzaufsicht hat eine Warnung an Kryptowährung Austausch Binance ausgegeben.

In einer Stellungnahme veröffentlicht von der Financial Services Agency am Freitag, Die Agentur bestätigte am Donnerstag die Nachricht, dass empfohlen Binance war durch die Finanz Watchdog aufgrund seiner fehlenden Registrierung mit dem Regler gewarnt werden.

Doch die Aussage beinhaltet nicht, ob die Aufsichts Strafanzeigen lastet, wie im vorherigen Bericht von Nikkei angezeigt. Der Austausch gegenüber Bloomberg Anfang dieses Jahres, dass es mit der japanischen Aufsichtsbehörden arbeiten, eine Lizenz zu sichern.

Als Reaktion auf die FSA-Anweisung, Zhao Changpeng, Binance Mitbegründer und CEO, bestätigt den Eingang der Mahnschreibens und erklärte, die Rechtsabteilung ist mit der Agentur im Dialog des Unternehmens.

im Sommer gegründet 2017 mit Sitz in Hong Kong, Binance hat sich als einer der weltweit größten Kryptowährung Austausch von Handelsvolumen in den letzten sechs Monaten entstanden. Nach Angaben aus Alexa, das Unternehmen sieht derzeit rund 9 Prozent des Verkehrs Besuch aus Japan.

Die FSA hat davor gewarnt, andere ausländische Firmen über Dienstleistungen für japanische Bürger in der Vergangenheit anbieten.

Wie bereits von CoinDesk berichtet, die Agentur ausgegeben mehrere Warnungen im letzten Monat zu einer-Macau basierend Kryptowährung Firma, die Bitcoin Käufe und erste Münze bieten Dienstleistungen an japanischen Investoren zur Verfügung gestellt. Die Firma zog aus dem Land nach den Warnungen.

FSA Bild über CoinDesk Archiv

Der Führer in blockchain Nachrichten, CoinDesk ist ein Medien-Steckdose, die für die höchsten journalistischen Standards bemüht und hält sich an eine Reihe von strengen redaktionellen Richtlinien. CoinDesk ist eine unabhängige Tochtergesellschaft von Digital Currency Gruppe, die investiert in cryptocurrencies und blockchain Starts.

https://www.coindesk.com/japan-warns-crypto-exchange-binance-licensing-issue/

USI Tech verwandeln Sie Ihr Leben mit der einfachsten und die meisten passiven bitcoin Investitionen

Hinterlasse eine Antwort

Japan Warns Binance Exchange Over Licensing

USI Tech transform your life with the easiest & most passive bitcoin investment

Japan’s top financial regulator has issued a warning to cryptocurrency exchange Binance.

In a statement published by the Financial Services Agency on Friday, the agency confirmed Thursday’s news that suggested Binance was about to be warned by the financial watchdog given its lack of registration with the regulator.

Yet the statement does not entail whether the regulator is weighing criminal charges, as indicated in the previous report from Nikkei. The exchange told Bloomberg earlier this year that it was working with Japanese regulators to secure a license.

Responding to the FSA statement, Zhao Changpeng, Binance’s co-founder and CEO, confirmed receipt of the warning letter and stated the firm’s legal team is in dialogue with the agency.

Founded in summer 2017 and based in Hong Kong, Binance has emerged as one of world’s largest cryptocurrency exchanges by trade volume in the past six months. According to data from Alexa, the firm currently sees roughly 9 percent of its traffic visit from Japan.

The FSA has warned other overseas firms about offering services to Japanese citizens in the past.

As previously reported by CoinDesk, the agency issued multiple warnings last month to a Macau-based cryptocurrency firm that provided bitcoin purchases and initial coin offering services to Japanese investors. The firm pulled out of the country following the warnings.

FSA image via CoinDesk’s archive

The leader in blockchain news, CoinDesk is a media outlet that strives for the highest journalistic standards and abides by a strict set of editorial policies. CoinDesk is an independent operating subsidiary of Digital Currency Group, which invests in cryptocurrencies and blockchain startups.

https://www.coindesk.com/japan-warns-crypto-exchange-binance-licensing-issue/

USI Tech easiest passive bitcoin investment

Leave a Reply