Moonshot-Münze: 10X Potential (1,000% Gewinnen) Ist möglich, dass diese relativ unbekannten Token

USI Tech einfachste passive bitcoin Investition

Artikel von Der späte Mercutio Bearbeitet von CryptoClarified

Was ist VERWANDTSCHAFT?

Kin ist nicht wie jede andere Kryptowährung. Es reworks gleichzeitig die darunter liegende Anreizstruktur seiner Vorgänger, während ein attraktives neues Monetisierung Modell für digitale Dienste einzuführen und Anwendungen. Statt die Reichen und entmutigend Ausgaben belohnen, Kin bietet Möglichkeiten zu sammeln und verbringen ihre Währung, direkt in gängige Anwendungen und Dienste gebaut.

Im Gegensatz zu seinen engsten Wettbewerber, Kin erfolgreich sein wird, weil es sein wird, nahtlos und intuitiv integriert in das Ökosystem von Anwendungen.

shutterstock_711202564

shutterstock_711202564

Nehmen Sie eine Kryptowährung, das ein etwas ähnliches Problem der Werbeeinnahmen zu lösen versucht - das Grund Achtung Token (FLEDERMAUS). Ich glaube, dass Kin ein attraktiver Monetisierung Modell für beide Entwickler und Anwender, weil BAT zu viel Aufwand nimmt für die Nutzer zu ihrer Umsetzung. Sie müssen entweder vollständig Browser wechseln, oder optional eine Browser-Erweiterung in ihrer aktuellen Implementierung. Es benötigt Aktion auf Seiten des Benutzers,, und das ist viel zu fragen,. Der Erfolg von BAT setzt direkt auf dem Benutzer zu gehen aus dem Weg zu suchen, es für sie und verwenden.

Und selbst wenn Benutzer (wahrscheinlich Benutzer bereits in Krypto beteiligt) so gezwungen sind, den Browser zu wechseln oder eine Browser-Erweiterung hinzufügen BAT aus beobachten Anzeigen zu verdienen ... sie müssen noch in die Einstellungen gehen, schaffen eine Brieftasche, und finanzieren es. Es ist nicht nur ärgerlich, es ist auch nicht vollständig technisch nicht versierte, egal wie „benutzerfreundlich“ BAT behauptet, es ist.

Was für Mainstream-Anwender wollen nicht behandeln.

Viele Menschen werden einen Browser herunterladen und noch nie Touch Add-ons oder Erweiterungen, und wird nie genug motiviert werden, etwas zu ändern. Eigentlich, 40% Firefox-Nutzer haben keine Add-ons überhaupt. Viele Leute werden einfach einen Browser einmal herunterladen und denken nie wieder darüber. Sie müssen Leute genug über Anzeigen kümmern machen wollen nicht nur einfach, sie blockieren und gehen auf ihre digitalen Leben zu leben. Sie sind Bank eine benutzer Basis um Menschen zu schaffen wollen diese Aufmerksamkeit Plattform aktivieren.

Es muss sein in deinem Gesicht, an der Spitze von jeder App wird es umgesetzt in, ständig Benutzer hinunterstarrte. Es braucht gebacken-in kommen, nicht als Add-on oder Verlängerung, und nicht spezifisch für bestimmten Browser. Es muss ein unvermeidbares Symbol sein, die für sie bittet gedrückt werden.

Ein bisschen wie ... diese.

Kin Ökosystem SDK Wireframe

Kin SDKs sind so konzipiert, in mobilen Anwendungen Integration von Kin zu leicht zu machen,. Stellen Sie sich das kleine Symbol „K“ mit an der Spitze von jeder Anwendung, die Kin umgesetzt wird. Stellen Sie sich das Symbol an der Spitze der populären Anwendungen wie Tumblr, Duolingo, oder Soundcloud. Dieses kleine Symbol mag einfach erscheinen, aber es ist sehr mächtig. Jede Person, die die App bereits verwendet, die es automatisch zu Kin ausgesetzt implementiert werden direkt.

Das Symbol ist ein Portal zum Kin Marktplatz, und wird der Benutzer auf eine Vielzahl von Möglichkeiten sammeln und einlösen, und Entwickler können die Anwender begeistern erstellen und Inhalte im Gegenzug teilen für Kin in ihrer Brieftasche speichern belohnt. Kin wird einheitlich mit der App, es ist nicht nur ein Teil, und es gibt keine Aktivierung oder optionale Erweiterung beteiligt. Es wird integraler Bestandteil der App-Erfahrung, und es zapft bereits installierten Benutzer Basen.

Ein neues Modell Monetisierung

1_9RZ1hIAQc9PI5aMGKNpPCg.png

1_9RZ1hIAQc9PI5aMGKNpPCg.png

Mit dem Kin Belohnungen Motor (KRE), Apps müssen nicht auf Werbeeinnahmen angewiesen. Diese Hinterschneidungen Kryptofunktionen wie BAT vollständig. Anstatt zu versuchen, herauszufinden, wie Anzeigen Arbeit für die Unternehmen zu machen, die nicht Google und Facebook, Kin ist, entscheidet sich vollständig um das System neu zu erstellen, und Anzeigen als Haupteinnahmequelle ausgeschnitten, und präsentiert eine völlig neue Möglichkeit für Unternehmen konkurrieren und wachsen.

facebook

facebook

Apps kann noch Kin im Austausch bietet für relevante Anzeigen zu beobachten und Feedback geben, aber Entwickler können eine Vielzahl von mehr maßgeschneiderten und spezifischen Aktivitäten relevant für ihre App für die Nutzer bieten Belohnungen verdienen, und ermutigen Transaktionen von den Benutzern so die Anwendungen größere Belohnungen und Boni aus dem KRE bekommen. Dabei, Kin wird auch Münzen wie Reddcoin und Steemit supercede einfach durch integrierte mehr Plätze werden und das Hinzufügen zusätzlicher Teilnahme Anreize.

Kin nimmt negative Nutzererfahrungen aus der Monetisierung Gleichung. Niemand mag Anzeigen. Nicht mit Anzeigen Appelle an die Entwickler, indem sie ihre Inhalte prominenteren und Eingriffs, und appelliert an die Benutzer von Belästigungen zu beseitigen, Verbesserung der Kundenbindung.

Der Beweis ist in den Punkten

Für zweieinhalb Jahre, Kik lief ein Experiment mit Kik Punkte, wo die Nutzer waren in der Lage zu verdienen und diese Punkte in der App verbringen. Auch bei vielen inhärenten und vorsätzlichen Einschränkungen, Kik Punkte erreichte ein Transaktionsvolumen dreimal höher als Bitcoin. Gäbe Kik Punkte ein Krypto, es hätte bereits der am häufigsten verwendeten Krypto in der Welt.

Kik hat über 15 Millionen monatlich aktive Nutzer. Stellen Sie sich vor Kin in einem Ökosystem von Anwendungen, jeweils mit Millionen monatlich aktive Nutzer selbst, alle Kin ausgesetzt und Transaktionen mit ihm. Kin wird in den Schoß von Hunderten von Millionen von Nutzern gezwungen werden. Eigentlich, Das Transaktionsvolumen wird so hoch sein, dass Astraleum buchstäblich nicht in der Lage sein, es zu handhaben. Kin wird so groß sein, dass sie erforderlich wandern zu einem anderen blockchain (stellar) um zu skalieren. Aber auch Stellar kann nicht genug sein. Wir werden sehen, wie Stellar Skalen in diesem Jahr mit dem Ortungsnetzwerk. Wenn es nicht genug, Kin müssen möglicherweise verschieben nochmal zu einer noch skalierbare Plattform, wie Orben, aber das könnte Jahre auf der Straße.

Kin wird verkündet 3-5 groß Partner-Anwendungen in Q1-Q2 (sie soeben angekündigt, Einheit und Blackhawk) dass wird die Integration von Kin. Andere Community-Mitglieder spekulierten auf das, was scheinen einige wahrscheinlich Optionen zu sein, und wenn eine beliebige Kombination recht, es wird____geben Millionen von Kin-Transaktionen pro Tag über diese Anwendungen. Und das ist erst der Anfang. Die Open-Source-SDK bedeutet, dass Kin werden auch über viele kleine und mittlere Anwendungen in der Zeit für den Start des KRE in Q3 integriert werden.

Wenn das auch nicht überzeugen, Sie könnte die Tatsache, dass Tencent betrachten, der Besitzer der chinesischen Nachrichtenmammut, WeChat, und die fünftgrößte Internet-Unternehmen der Welt nach Umsatz, investiert $50 Million in Kik in 2015 als Beweis für ihre Überzeugung, dass Kik die Ladung in der westlichen Welt der Einführung des WeChat Modells führen würde: wo ein Ökosystem von mobilen Anwendungen jedes Smartphone in eine Nabe drehen kann, die Befugnisse der modernen, digitale Wirtschaft.

„Wir waren uns einig, dass jemand im Westen tun würde, was WeChat in China tat. Die einzige Frage war,. Wir beide glauben, dass es Kik sein könnte.“

-Ted Livingston, CEO von Kik

Zur Zeit, Kin fliegt unter dem Radar, aber werden nicht überrascht, als Kin andere cryptocurrencies Finsternisse. Mehrere große Spieler haben bereits in KIN investiert, einschließlich Hedge-Fonds-Pantera Kapital unter anderem sehr großen Namen in dem Krypto-Raum.

755745019-e1524737903385

755745019-e1524737903385

Urteil

Dies ist eine, die ein riskantes Spiel ist (alle kleine / Micro-Cap-Token bewegt sich mit einer Erhöhung / Verminderung der BTC übertrieben) Aber das ist eine, die 10X tun könnte in 2018.

Bleiben Sie in den nächsten paar Tage dran als KIN beginnt mehr und mehr darüber gesprochen werden, nachdem sie bei Coindesk des sprechen 2018 Konsens.

Wo zu kaufen

LiveCoin Austausch

Haftungsausschluss:

Die Informationen auf dieser Website stellen keine Anlageberatung, finanzieller Rat, Trading-Beratung oder jede andere Art von Beratung und Sie sollten als solche jede der Website-Inhalte nicht behandeln. CryptoClarified empfiehlt nicht, dass jede Kryptowährung, Spiel oder Token sollte gekauft werden, verkauft oder gehalten von Ihnen und nichts auf dieser Website sollte als Angebot genommen werden, um zu kaufen, verkaufen oder eine Kryptowährung halten, Zeichen, Spiel oder etwas Ähnliches. Sie Ihre eigene Due Diligence durchführen und Ihre Finanzberatung konsultieren, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen.

Die Genauigkeit der Informationen:

Kryptowährung Aufgeklärt wird sich bemühen, die Genauigkeit der Informationen auf dieser Website, um sicherzustellen, obwohl es keine Verantwortung für fehlende oder falsche Informationen halten. Sie verstehen, dass Sie alle und alle Informationen finden Sie hier auf eigenes Risiko verwenden.

Preisrisiko:

Der Preis für Bitcoin und andere cryptocurrencies sind sehr volatil. Es ist üblich, Preise 20-100% in einigen Münzen in einem einzigen Tag zu erhöhen oder zu verringern, indem über. Obwohl dies könnte das Potenzial für große Gewinne bedeuten, Dies bedeutet auch das Potenzial für große Verluste. Das gleiche gilt für CryptoCollectible Spiele, die wild spekulativ sein kann. Investieren Sie nicht Ihr ganzes Geld IN CRYPTOCURRENCIES. investieren nur Geld, das Sie bereit sind, zu verlieren.

Kryptowährung Handel kann für alle Benutzer dieser Website nicht geeignet. Wer auf der Suche in cryptocurrencies zu investieren, sollte einen vollständig qualifizierten unabhängigen professionellen Finanzberater.

https://cryptoclarified.com/2018/05/15/moonshot-coin-10x-potential-1000-gain-is-possible-for-this-relatively-unknown-token/

USI Tech verwandeln Sie Ihr Leben mit der einfachsten und die meisten passiven bitcoin Investitionen

Hinterlasse eine Antwort

Moonshot Coin: 10X Potential (1,000% Gain) Is Possible For This Relatively Unknown Token

USI Tech easiest passive bitcoin investment

Article by The Late Mercutio Edited by CryptoClarified

What Is KIN?

Kin is not like any other cryptocurrency. It simultaneously reworks the underlying incentive structure of its predecessors while introducing an attractive new monetization model for digital services and apps. Instead of rewarding the rich and discouraging spending, Kin provides opportunities to both earn and spend their currency, built directly into popular apps and services.

Unlike its closest competitors, Kin will succeed because it will be seamlessly and intuitively integrated into its ecosystem of apps.

shutterstock_711202564

shutterstock_711202564

Take a cryptocurrency that is attempting to solve a somewhat similar problem of ad revenue — the Basic Attention Token (BAT). I believe that Kin is a more attractive monetization model for both developers and users because BAT takes too much effort for users to implement it. They either have to completely switch browsers, or optionally implement a browser extension in their current one. It requires action on the part of the user, and that is a lot to ask. The success of BAT directly relies on the users to go out of their way to search for it and use it.

And even if users (likely users already involved in crypto) are so compelled to switch browsers or add a browser extension to earn BAT from watching ads… they still need to go into the settings, create a wallet, and fund it. Not only is it annoying, it is also not completely non-technical, no matter how “user-friendly” BAT claims it is.

What mainstream users DON’T want to deal with.

Many people will download a browser and never touch add-ons or extensions, and will never be motivated enough to change anything. In fact, 40% of Firefox users don’t have add-ons at all. Many people will simply download a browser once and never think about it again. You need to make people want to care enough about ads to not just simply block them and go on living their digital lives. They are banking on creating a user-base around people wanting to activate this attention platform.

It needs to be in your face, at the top of every app it’s implemented in, constantly staring users down. It needs to come baked-in, not as an add-on or extension, and not specific to certain browsers. It needs to be an unavoidable icon that begs for it to be pressed.

Kind of like… this.

Kin Ecosystem SDK Wireframe

Kin’s SDKs are designed to make integration of Kin in mobile apps easy. Imagine having the little “K” icon at the top of every app that Kin is implemented in. Imagine that icon at the top of popular apps like Tumblr, Duolingo, or Soundcloud. This little icon may seem simple, but it is very powerful. Every person that already uses the app that implements it will automatically be exposed to Kin directly.

The icon is a portal to the Kin Marketplace, and will direct users to a host of earn and spend opportunities, and developers can inspire users to create and share content in return for Kin rewards to store in their wallet. Kin becomes unified with the app, not just a part of it, and there’s no activation or optional extension involved. It becomes integral to the app experience, and it taps into already installed user bases.

A New Monetization Model

1_9RZ1hIAQc9PI5aMGKNpPCg.png

1_9RZ1hIAQc9PI5aMGKNpPCg.png

With the Kin Rewards Engine (KRE), apps don’t have to rely on ad revenue. This undercuts cryptos like BAT completely. Instead of trying to figure out how to make ads work for companies who aren’t Google and Facebook, Kin is opting to completely rebuild the system and cut out advertisements as the main source of revenue, and present an entirely new way for companies to compete and grow.

facebook

facebook

Apps can still offer Kin in exchange for watching relevant ads and providing feedback, but developers can provide a variety of more tailored and specific activities relevant to their app for users to earn rewards, and encourage transactions from users so the apps can get larger rewards and bonuses from the KRE. In doing so, Kin will also supercede coins like Reddcoin and Steemit by simply being integrated more places and adding additional participation incentives.

Kin takes negative user experiences out of the monetization equation. Nobody likes ads. Not having ads appeals to the developer by making their content more prominent and engaging, and appeals to the user by eliminating nuisances, improving customer retention.

The Proof is in the Points

For two and a half years, Kik ran an experiment with Kik Points, where users were able earn and spend these points within the app. Even with many inherent and intentional limitations, Kik Points reached a transaction volume three times higher than Bitcoin. If Kik Points were a crypto, it would have already been the most-used crypto in the world.

Kik has about 15 million monthly active users. Imagine Kin in an ecosystem of apps, each with millions of monthly active users themselves, all exposed to Kin and transacting with it. Kin will be forced into the laps of hundreds of millions of users. In fact, the transaction volume will be so high that Ethereum will literally not be able to handle it. Kin is going to be so big that they are required to migrate to another blockchain (Stellar) in order to scale. But even Stellar may not be enough. We’ll see how Stellar scales this year with the Lightning network. If it’s not enough, Kin may need to move again to an even more scalable platform, such as Orbs, but that could be years down the road.

Kin will be announcing 3-5 large partner apps in Q1-Q2 (they just announced Unity and Blackhawk) that will be integrating Kin. Other community members have speculated on what seem to be some likely options, and if any combination are right, there will be millions of Kin transactions per day across these apps. And this is only the beginning. The open source SDK means that Kin will also be integrated across many small and medium sized apps in time for the launch of the KRE in Q3.

If that doesn’t convince you, you might consider the fact that Tencent, the owner of China’s messaging mammoth, WeChat, and the world’s fifth-largest internet company by revenue, invested $50 million into Kik in 2015 as evidence of their belief that Kik would lead the charge in the western world’s adoption of the WeChat model: where an ecosystem of mobile apps can turn every smartphone into a hub that powers the modern, digital economy.

“We agreed that someone would do in the West what WeChat was doing in China. The only question was who. We both believe it could be Kik.”

-Ted Livingston, CEO of Kik

Currently, Kin is flying under the radar, but don’t get taken by surprise when Kin eclipses other cryptocurrencies. Several big players have already invested into KIN, including hedge fund Pantera Capital among other very big names in the crypto space.

755745019-e1524737903385

755745019-e1524737903385

Verdict

This is one that is a risky play (all small/micro cap tokens moves are exaggerated with any increase/decrease in BTC) But this is one that could do 10X in 2018.

Stay tuned over the next couple days as KIN starts becoming more and more talked about after they speak at Coindesk’s 2018 Consensus.

Where To Buy

LiveCoin Exchange

Disclaimer:

The information provided on this website does not constitute investment advice, financial advice, trading advice or any other sort of advice and you should not treat any of the website’s content as such. CryptoClarified does not recommend that any cryptocurrency, game or token should be bought, sold or held by you and nothing on this website should be taken as an offer to buy, sell or hold a cryptocurrency, token, game or anything similar. Do conduct your own due diligence and consult your financial advisory before making any investment decision.

Accuracy of Information:

CryptoCurrency Clarified will strive to ensure accuracy of information listed on this website although it will not hold any responsibility for any missing or wrong information. You understand that you are using any and all information available here AT YOUR OWN RISK.

Price Risk:

The price of Bitcoin and other cryptocurrencies are highly volatile. It is common for prices to increase or decrease by over 20–100% in some coins in a single day. Although this could mean the potential for huge profits, this also means the potential for huge losses. The same goes for CryptoCollectible games which can be wildly speculative. DO NOT INVEST ALL YOUR MONEY IN CRYPTOCURRENCIES. Only invest money which you are willing to lose.

Cryptocurrency trading may not be suitable for all users of this website. Anyone looking to invest in cryptocurrencies should consult a fully qualified independent professional financial advisor.

https://cryptoclarified.com/2018/05/15/moonshot-coin-10x-potential-1000-gain-is-possible-for-this-relatively-unknown-token/

USI Tech transform your life with the easiest & most passive bitcoin investment

Leave a Reply