Die Software-Gigant SAP startet Blockchain-as-a-Service-Plattform

Die Software-Gigant SAP startet Blockchain-as-a-Service-Plattform

USI Tech einfachste passive bitcoin Investition

Multinationale Unternehmen Software-Riese SAP hat eine Cloud-Plattform ins Leben gerufen, die helfen, Corporates entwickelt blockchain-basierten Anwendungen gewidmet.

Kündigte während einer SAP-Veranstaltung am Mittwoch,, das Cloud-basierte Lösung zielt darauf ab, Unternehmen mit einem Rahmen zu schaffen, Business-Anwendungen auf den blockchain Systeme wie Hyperledger Stoff zu bauen, die blockchain Plattform, die von der Linux Foundation ins Leben gerufen, von denen SAP ist auch ein Hauptbeitrag.

Das Unternehmen sagte in der Ankündigung, dass die Arbeit offiziell ausgerollt wird, nachdem er gearbeitet hat, mit 65 Unternehmen im Rahmen ihrer Blockchain Co-Innovation-Initiative, die blockchain Anwendungen in verschiedenen Branchen wie Supply-Chain-trialed, Herstellung, Transport, Lebensmittel und Pharma.

Früher im letzten Monat, CoinDesk berichtet dass das Unternehmen mit der US-arbeitet. Wursthersteller Johnson, sowie Naturipe Farms und Maple Leaf, um Piloten ein Projektes, das die Herkunft von Lebensmitteln in der gesamten Lieferkette als Teil seiner Farm-to-Consumer-Initiative verfolgt.

Zusätzlich zu seinem Co-Innovationsprogramm, SAP hat auch angekündigt Es ist ein Konsortium bilden blockchain, deren Mitglieder sind berechtigt, Tech von der Gruppe entwickelt zu verwenden. Bemerkenswerte Unternehmen im Konsortium gehören zur Zeit HP Enterprise, Intel und UPS.

Das Werk markiert SAP als die neuesten Tech-Riesen, die eine Plattform für Unternehmen blockchain Anwendungsentwicklung ausgerollt haben, Folgende ähnliche Arbeiten die von Microsoft, IBM und Chinas Baidu und Tencent.

SAFT Bild über Shutterstock

Der Führer in blockchain Nachrichten, CoinDesk ist ein Medien-Steckdose, die für die höchsten journalistischen Standards bemüht und hält sich an eine Reihe von strengen redaktionellen Richtlinien. CoinDesk ist eine unabhängige Tochtergesellschaft von Digital Currency Gruppe, die investiert in cryptocurrencies und blockchain Starts.

https://www.coindesk.com/software-giant-sap-launches-blockchain-as-a-service-platform/

USI Tech verwandeln Sie Ihr Leben mit der einfachsten und die meisten passiven bitcoin Investitionen

Hinterlasse eine Antwort

Software Giant SAP Launches Blockchain-as-a-Service Platform

USI Tech transform your life with the easiest & most passive bitcoin investment

Multinational enterprise software giant SAP has launched a cloud platform that is dedicated to helping corporates develop blockchain-based applications.

Announced during an SAP event on Wednesday, the cloud-based solution aims to provide enterprises with a framework to build business applications on top of blockchain systems such as Hyperledger Fabric, the blockchain platform launched by the Linux Foundation, of which SAP is also a main contributor.

The company said in the announcement that the work is being formally rolled out after it has worked with 65 companies within its Blockchain Co-Innovation Initiative that trialed blockchain applications in various industries such as supply chain, manufacturing, transportation, food and pharmaceuticals.

Earlier last month, CoinDesk reported that the company is working with the U.S. sausage maker Johnsonville, as well as Naturipe Farms and Maple Leaf, to pilot a project that tracks the origin of food products across the supply chain as a part of its Farm to Consumer initiative.

In addition to its co-innovation program, SAP has also announced it is forming a blockchain consortium, members of which are entitled to use tech developed by the group. Notable firms in the consortium currently include HP Enterprise, Intel and UPS.

The work marks SAP as the latest tech giant that has rolled out a platform for enterprise blockchain application development, following similar works done by Microsoft, IBM and China’s Baidu and Tencent.

SAP image via Shutterstock

The leader in blockchain news, CoinDesk is a media outlet that strives for the highest journalistic standards and abides by a strict set of editorial policies. CoinDesk is an independent operating subsidiary of Digital Currency Group, which invests in cryptocurrencies and blockchain startups.

https://www.coindesk.com/software-giant-sap-launches-blockchain-as-a-service-platform/

USI Tech easiest passive bitcoin investment

Leave a Reply