oben 3 Crypto-Marketing-Sites, die wirklich Ergebnisse liefern

USI Tech verwandeln Sie Ihr Leben mit der einfachsten und die meisten passiven bitcoin Investitionen

Artikel von Brechen von Kryptowährung Nachrichten

Mit einem großen Entwickler, Team und Projekt an Ort und Stelle sind alle sehr wichtig. Unter der Annahme, die bereits vorhanden (wir reden hier nicht über Projekte zum Scheitern verurteilt) was gut ist ein tolles Projekt, wenn es niemand zu sehen bekommt?

Hier wird die Bedeutung Ihr Produkt zu vermarkten, ICO, Zeichen, Projekt Spiel oder Unternehmen kommen in. Oft ist der Unterschied zwischen einer überaus erfolgreichen Kampagne und einer stillen Furz im Wind hängt oft von Marketing und Promotion.

Wenn Sie neu und wollen Ihr Krypto Produkt erhalten, Zeichen, dapp etc. da draußen und schnell, diese 3 im Geschäft ist die beste. Sie können eine Menge Zeit sparen, Geld und Kopfschmerzen eine dieser Verwendung als zu versuchen, aus verschiedenen „ICO gegen & Dapp Marketing Services“, nur um wieder zu einem dieser Ergebnisse zu erhalten.

Coindesk

Riesiges Publikum, Massives-Plattform, die eine Tonne von Menschen erreichen

Werbemöglichkeiten

Wir nehmen nicht mehr gesponserten Artikel oder Pressemitteilungen. Wenn Sie die Werbe Route bevorzugen, unsere digitalen Banner auf einem Direktkauf mit einem Start $25 cpm und erfordern ein Minimum $10,000 monatliche Ausgaben.

Gebühr: Minimum 10K USD Monatlich

CoinTelegraph

Riesiges Publikum, Wirklich cool & Originalvorlage & Große Plattform mit viel Distributers

• Natives & kreative Werbung
• Kalender & Exchange-Vergleich, MarketCap Inserate
• ICO tech & Marketing-Unterstützung
• Banner & Retargeting-Kampagnen

Gebühr: 1.1BTC

CryptoClarified

Kleinere Publikum als CoinDesk & CoinTelegraph, Ist spezialisiert auf Nischen-Marketing, Paid Promotion & Sozialen Medien. Promoted 3 des 4 Erfolgreichste Dapps, zusammen mit einigen der größten Bitcoin Casinos & Crypto Wallets.

Ausgewählte Artikel, Blogeinträge & Pressemeldungen:

  • Gekennzeichnet auf CryptoClarified Blog
  • Verteilt unter den Partnern Blogs
  • Geschrieben auf allen Plattformen und Social Media Websites (FB, zwitschern, Google+, Pinterest, Flipboard, Tumbler usw.)
  • Distributed-Mailingliste- (Über 15,000 Abonnenten)
  • Backlinks und SEO enthalten
  • Paid Promotion Service (Dies ist, was CryptoClarified aus der Packung trennt) Artikel verstärkt auf Google-Anzeigen, Facebook (arbeiten rund um die Krypto ad Verbot)

Zum Beispiele für Ad-Kampagnen Wir gelaufen Blättern Sie nach unten post.

Kosten:

  • 1.5ETH gelieferter Inhalt (Sie senden Ihre Artikel)
  • 3ETH Customized Geschichte, für Sie geschrieben
  • + 1.5ETH kurbeln auf Google-Anzeigen, Facebook & zwitschern
  • 2ETH Bannerwerbung / Monatlich

Klicken Sie hier für Weitere Informationen über Werbung

Wir hoffen, dass dieser Artikel gibt Ihnen einen Ausgangspunkt Ihre Forschung dabei, auf dem Unternehmen, die Sie wählen Ihre Crypto-Projekte zu fördern und bewerben.

Wir haben herausgefunden, dass CoinDesk & CoinTelegraph sind die besten für diejenigen mit mehr ausgeben, während CryptoClarified ist der Spitzenreiter für Nischen-Marketing (dapp des, ICO, Geldbörsen & Projekte suchen eine bestimmte Nische zu erreichen, aber kann nicht 10K / Monat im Budget für Werbeausgaben.

Es gibt andere Optionen, wie gut, wir haben gerade diese das Beste zu sein. Für andere Websites zu überprüfen, hier ist eine Liste der oben 10 Crypto Blogs & Webseiten, die Sie brauchen, um Anschluss.


CryptoClarified hat eine Verantwortung für unsere Leser und Abonnenten. Wir werden nicht veröffentlichen, fördern oder alle Projekte umfassen, die unsere Teams nicht passieren Due Diligence. Bitte nehmen Sie diese nicht persönlich, wenn Ihr Projekt nicht genehmigt. Es bedeutet nicht, dass das Projekt nicht Potential hat, aber wir haben eine Verantwortung für unsere Leser und Abonnenten.

Dies bedeutet auch nicht, dass jedes Projekt, das genehmigt, oder dass wir entscheiden, decken ist für den Erfolg bestimmt. Alles kann in Kryptowährung passieren, aber wir tun unser Bestes, Projekte zu decken, die potenziellen tun haben und dass wir glauben würde unsere Leser von Nutzen sein.

Werbung & Promotion:

Es ist wichtig, dass nicht jedes Projekt zu verstehen, die genehmigt, oder dass wir entscheiden, decken ist für den Erfolg bestimmt. Vergangenheit Erfolg mit anderen Kampagnen bietet keine Garantie für den Erfolg Ihrer Kampagne. Wir tun unser Bestes, Projekte zu decken, die potenziellen tun haben und dass wir glauben würde unsere Leser von Nutzen sein.

für Google, Facebook- und Twitter-Paid Werbe-Dienstleistungen, die wir benötigen Bilder, die so wenig Text wie möglich haben. Wir stimmen alle Dienste durchzuführen, in der wir bezahlt werden, kann aber nicht garantieren, dass alle Facebook-Kampagnen genehmigt werden. Für Kampagnen, die nicht zugelassen sind,, wir werden auch weiterhin bis zu genehmige bearbeiten. Aufgrund des jüngsten Verbots von Kryptowährung im Zusammenhang gefördert Inhalt der Facebook, kann es länger dauern als erwartet. Für Anzeigen, die nicht in der Lage sind zu tun, um Bannerbild zu laufen geschickt, Titel des Artikels oder aus irgendeinem anderen Grund, Sie wird das nicht verlieren 1.5 ETH bezahlt. Es kann zu einem zweiten Gegenstand oder einen anderen Dienst angewandt werden.

Haftungsausschluss:

Die Informationen auf dieser Website stellen keine Anlageberatung, finanzieller Rat, Trading-Beratung oder jede andere Art von Beratung und Sie sollten als solche jede der Website-Inhalte nicht behandeln. CryptoClarified empfiehlt nicht, dass jede Kryptowährung, Spiel oder Token sollte gekauft werden, verkauft oder gehalten von Ihnen und nichts auf dieser Website sollte als Angebot genommen werden, um zu kaufen, verkaufen oder eine Kryptowährung halten, Zeichen, Spiel oder etwas Ähnliches. Sie Ihre eigene Due Diligence durchführen und Ihre Finanzberatung konsultieren, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen.

Die Genauigkeit der Informationen:

Kryptowährung Aufgeklärt wird sich bemühen, die Genauigkeit der Informationen auf dieser Website, um sicherzustellen, obwohl es keine Verantwortung für fehlende oder falsche Informationen halten. Sie verstehen, dass Sie alle und alle Informationen finden Sie hier auf eigenes Risiko verwenden.

Preisrisiko:

Der Preis für Bitcoin und andere cryptocurrencies sind sehr volatil. Es ist üblich, Preise 20-100% in einigen Münzen in einem einzigen Tag zu erhöhen oder zu verringern, indem über. Obwohl dies könnte das Potenzial für große Gewinne bedeuten, Dies bedeutet auch das Potenzial für große Verluste. Das gleiche gilt für CryptoCollectible Spiele, die wild spekulativ sein kann. Investieren Sie nicht Ihr ganzes Geld IN CRYPTOCURRENCIES. investieren nur Geld, das Sie bereit sind, zu verlieren.

Kryptowährung Handel kann für alle Benutzer dieser Website nicht geeignet. Wer auf der Suche in cryptocurrencies zu investieren, sollte einen vollständig qualifizierten unabhängigen professionellen Finanzberater.

https://cryptoclarified.com/2018/05/30/top-3-crypto-marketing-sites-that-actually-deliver-results/

USI Tech einfachste passive bitcoin Investition

Hinterlasse eine Antwort

Top 3 Crypto Marketing Sites That Actually Deliver Results

Ledger Nano S - The secure hardware wallet

Article by Breaking Cryptocurrency News

Having a great developer, team and project in place are all extremely important. Assuming those is already in place (we’re not talking about projects destined for failure) what good is an awesome project if no one gets to see it?

This is where the importance of marketing your product, ICO, token, project game or company comes in. Often times the difference between a massively successful campaign and a silent fart in the wind often depends on marketing and promotion.

If you’re new and want to get your crypto product, token, DApp etc. out there and fast, these 3 are the best in the business. You can save a ton of time, money and headache using any of these as opposed to trying out different “ICO & Dapp Marketing Services” just to come back to one of these to get results.

Coindesk

Huge Audience, Massive Platform That Will Reach A Ton of People

Advertising Options

We no longer accept sponsored articles or press releases. If you would prefer the advertising route, our digital banners on a direct buy start with a $25 cpm and require a minimum $10,000 monthly spend.

Fee: Minimum 10K USD Monthly

CoinTelegraph

Huge Audience, Really Cool & Original Artwork & Large Platform With A Lot of Distributers

• Native & Creative advertising
• Calendar & Exchange Comparison, MarketCap listings
• ICO tech & marketing support
• Banners & Retargeting Campaigns

Fee: 1.1BTC

CryptoClarified

Smaller Audience Than CoinDesk & CoinTelegraph, Specializes in Niche Marketing, Paid Promotion & Social Media. Promoted 3 of the 4 Top Grossing Dapps, along with some of the largest Bitcoin Casinos & Crypto Wallets.

Featured Articles, Blog Posts & Press Releases:

  • Featured on CryptoClarified blog
  • Distributed amongst partner blogs
  • Posted on all platforms and social media sites (FB, Twitter, Google+, Pinterest, Flipboard, Tumbler etc.)
  • Distributed mailing list- (Over 15,000 Subscribers)
  • Backlinks and SEO included
  • Paid Promotion Service (This is what separates CryptoClarified from the pack) Article boosted on Google Ads, Facebook (work around the crypto ad ban)

For Examples of Ad Campaigns We Have Run Scroll to bottom of post.

Cost:

  • 1.5ETH Submitted Content (You send your article in)
  • 3ETH Customized story, written for you
  • + 1.5ETH boost on Google Ads, Facebook & Twitter
  • 2ETH Banner Ads/Monthly

Click here For More Information on Advertising 

We hope this article gives you a starting point in doing your research on which companies you choose to promote and advertise your crypto projects.

We have found that CoinDesk & CoinTelegraph are the best for those with more to spend, while CryptoClarified is the front runner for niche marketing (DApp’s, ICO’s, Wallets & Projects looking to reach a certain niche, but may not have 10K/month in the budget for ad spend.

There are other options as well, we have just found these to be the best. For other sites to check, here is a list of the Top 10 Crypto Blogs & Websites You Need To Be Following.


CryptoClarified has a responsibility to our readers and subscribers. We will not publish, promote or cover any projects that do not pass our team’s due diligence.  Please do not take this personally if your project is not approved.  It does not mean that the project doesn’t have potential, but we do have a responsibility to our readers and subscribers.

This also does not mean that any project that is approved, or that we do decide to cover is destined for success.  Anything can happen in cryptocurrency, but we do our best to cover projects that do have potential and that we believe would be of benefit to our readers.

Advertising/Promotion:

It is important to understand that not every project that is approved, or that we do decide to cover is destined for success. Past success with other campaigns does not guarantee success with your campaign. We do our best to cover projects that do have potential and that we believe would be of benefit to our readers.

For Google, Facebook and Twitter Paid promotional services we require images that have as little text as possible.  We agree to carry out any services in which we are paid, but cannot guarantee that all Facebook campaigns will be approved.  For campaigns that are not approved, we will continue to edit until approved. Due to Facebook’s recent ban on cryptocurrency related promoted content, it may take longer than expected. For Ads that are unable to run do to banner image sent, article title or for any other reason, you will not lose the 1.5 ETH paid.  It can be applied toward a second article or any other service.

Disclaimer:

The information provided on this website does not constitute investment advice, financial advice, trading advice or any other sort of advice and you should not treat any of the website’s content as such. CryptoClarified does not recommend that any cryptocurrency, game or token should be bought, sold or held by you and nothing on this website should be taken as an offer to buy, sell or hold a cryptocurrency, token, game or anything similar. Do conduct your own due diligence and consult your financial advisory before making any investment decision.

Accuracy of Information:

CryptoCurrency Clarified will strive to ensure accuracy of information listed on this website although it will not hold any responsibility for any missing or wrong information. You understand that you are using any and all information available here AT YOUR OWN RISK.

Price Risk:

The price of Bitcoin and other cryptocurrencies are highly volatile. It is common for prices to increase or decrease by over 20–100% in some coins in a single day. Although this could mean the potential for huge profits, this also means the potential for huge losses. The same goes for CryptoCollectible games which can be wildly speculative. DO NOT INVEST ALL YOUR MONEY IN CRYPTOCURRENCIES. Only invest money which you are willing to lose.

Cryptocurrency trading may not be suitable for all users of this website. Anyone looking to invest in cryptocurrencies should consult a fully qualified independent professional financial advisor.

https://cryptoclarified.com/2018/05/30/top-3-crypto-marketing-sites-that-actually-deliver-results/

Please follow and like us:
Ledger Nano S - The secure hardware wallet

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.