Bitcoin-Mining-Software für Laptop

Best Windows Bitcoin-Mining-Software für Laptops Bewertung

USI Tech einfachste passive bitcoin Investition

Kann ich meinen Laptop für Bitcoin Mining verwenden

Einige unserer Leser haben sich Bitcoin-Mining-Software für Laptop Arbeit gefragt? Kann ich meinen Laptop für Bitcoin Bergbau verwenden und ist es wert, die Elektrizität, die verwendet wird, um die Bitcoin-Mining-Software Windows laufen 10. In diesem Beitrag wir den aktuellen Stand der Bergbau-Software überprüfen und unsere Empfehlungen anbieten.

Viele Leute kaufen nicht mehr Desktop-PCs und es sei denn, Sie in Gaming sind besitzen Sie wahrscheinlich nicht einmal einen Desktop-PC. Viele Unternehmen geben auch auf Desktop-Computern für Laptops oder Tablets.

Ähnlich wie bei vielen Menschen nicht besitze ich mehr einen Desktop-PC, aber ich Mine bitcoin jeden Tag und ich meine Laptops nur für diesen Einsatz. Ich habe keinen Stand der Technik Laptops, aber ich besitze 2. Diese sind auch beide ein paar Jahre alt, so nicht neue Modelle, Ich habe eine, die als I5 CPU und eine, die eine I7 CPU.

Das Geheimnis der Bitcoin-Mining-Software für Laptops

Ich glaube, das Geheimnis zu verwenden Bitcoin-Mining-Software für Laptops macht die richtige Auswahl der Bergbau-Software.

Ich habe versucht, aus ganz wenige Software-Mining-Paketen, wenn ich zum ersten Mal über Windows Bitcoin Bergbau gehört, aber um ehrlich zu sein ich nicht mit ihnen habe auf und ich dachte zunächst, es war alles eine Verschwendung von Zeit und überbewertet Unsinn. Die meisten Software benötigen Sie einen Bergbau-Pool auswählen und eine Reihe von Auswahlmöglichkeiten, bevor Sie beginnen. Ich habe versucht, ein paar davon und obwohl es einige Aktivität war, dass ich in den Pool war beitrag Ich habe keine Rückkehr von dieser.

Ein Freund von mir jedoch empfohlen, gebe ich Computta einen Versuch und ich habe nicht es nicht bereut, da.

Ich habe mit Computta da ich es vor ein paar Monaten empfohlen und ich es wirklich lieben. Ich halte jetzt meine Laptops mit 24/7 wie sie sonst aber sind meine Stromrechnungen werden Bergbau nicht noch normal und ich verdiene Bitcoins, während ich nicht meine Laptops bin mit. So machen sie mir Geld, während ich schlafe oder wenn ich unterwegs oder die Computer nicht mit.

Bitcoin-Mining-Software für Laptops
Die Computta Bitcoin-Mining-Software für Laptops läuft im Hintergrund und hat eine Smart-Einstellung Funktion, was bedeutet, dass nach einer gewissen Zeit der Inaktivität wird es tritt in und Mining-Prozess startet automatisch.

Die Software können Sie sehen, aus dem Bild hat 2 Graphen, die es zeigt der Computer Bergbau. Eines der Graphiken zeigt die CPU oder Central Processing Unit und die andere zeigt die GPU oder Graphics Processing Unit. Alle Laptops und PCs werden CPUs haben nur während einigen Laptops und PCs werden gute GPU haben. Wie auch immer Sie die Aktivität Ihres Computers mit den Diagrammen sehen kann und wie viel sie sind. Am wichtigsten ist am unteren Rand der Diagramme können Sie die laufende Summe Ihrer Bemühungen sehen. Dies wird sowohl in der Menge von Bitcoin verdient und auch der aktuellen Dollarwert der es angezeigt.

GPUs sind für GPU Bitcoin Bergbau und CPUs werden für die CPU Bitcoin Bergbau. Moderne Gaming-PCs haben leistungsfähigeren GPUs und Spielautomaten für den Bergbau definitiv stärker sind, aber sie sind auch mehr Energie hungrig. Ein guter specced Laptop ist mehr als fähig Bergbau Bitcoins für Sie und die Werte schnell aufsummieren, Wie du siehst.

Wenn Software für Bitcoin Bergbau verwenden Sie nicht wirklich eine ganze Bitcoin Bergbau, sondern verdienen Fragmente von Bitcoins. Ich mag es zu den frühen Goldprospektoren ähnlich zu denken, die Goldwäscher. All die kleinen Gold-Fragmente würden zusammen gesammelt und dann gehen zusammen gewogen, um einen guten Anspruch geltend zu machen.

Software für Bitcoin Bergbau ist das gleiche, und wenn Sie einen Schwellenwert erreichen, können Sie Ihre Einnahmen zurückziehen oder übertragen Sie sie auf Ihren Geldbeutel als bitcoins.

Dies sind einige Bilder gemacht von Computta Website als Ergebnis Beweis.
computta Ergebnis BTCUnd dies ist der gleiche Transaktionswert in US-Dollar, wie können Sie nicht zu schäbig sehen.

Computta Ergebnis Dollar

Computta Bitcoin-Mining-Software für Laptops ist frei, so besteht keine Gefahr, es herunterzuladen und es zu versuchen. Die Software, wenn heruntergeladen hat eine Benchmark-Funktion, wenn es Ihrem Laptop oder Desktop-PC testen und Sie werden beraten, wie viel es prognostiziert, dass Sie verdienen können. Sie müssen auch keine Sorgen über alle verschiedenen Bergbau-Pools oder etwas kompliziert überhaupt, da die Software der Wahl macht die ganze harte Arbeit für Sie. Es ist wirklich sehr, sehr einfach.

Wie Verwenden von Bitcoin-Mining-Software für Laptops

  • Anmelden Hier
  • Herunterladen Computta Windows-Software bitcoin
  • Installieren Sie die Software
  • Fang an
  • Beobachten Sie Ihre Einnahmen wachsen

computta Bitcoin Bergmann

Wir hoffen, dass Sie unsere Bitcoin-Mining-Software für Laptops Post genossen haben und geben Sie es selbst ausprobieren, Bitcoin ist mit rasanter Geschwindigkeit wachsen und Sie können hier mit bitcoin kostenlos loszulegen. Bitte mögen oder mit Ihren Freunden teilen.

Besuchen Computta

 

USI Tech verwandeln Sie Ihr Leben mit der einfachsten und die meisten passiven bitcoin Investitionen

Hinterlasse eine Antwort

bitcoin mining software for laptop

Best Windows Bitcoin Mining Software for Laptops Review

Ledger Nano S - The secure hardware wallet

Can I use my Laptop for Bitcoin Mining

A number of our readers have asked does bitcoin mining software for laptop work? Can I use my laptop for Bitcoin mining and is it worth the electricity that is used to run the bitcoin mining software Windows 10. In this post we review the current state of mining software and offer our recommendations.

Many people no longer purchase desktop PC’s and unless you are into gaming you probably don’t even own a desktop PC. Many businesses are also giving up desktop computers for laptops or tablets.

Similar to many people I no longer own a desktop PC but I mine bitcoin every day and I only use my laptops for this. I don’t have any state of the art laptops but I do own 2. These are also both a few years old so not new models, I have one which as an I5 CPU and one which has an I7 CPU.

The Secret to Bitcoin Mining Software for Laptops

I believe the secret to using bitcoin mining software for laptops is making the correct selection of mining software.

I did try out quite a few software mining packages when I first heard about Windows bitcoin mining but to be honest I didn’t get on with them and I initially thought it was all a waste of time and overhyped nonsense. Most software need you to select a mining pool and make a number of selections before you can start. I tried a few of these and although there was some activity that I was contributing to the pool I didn’t see any return from this.

A friend of mine however recommended I give Computta a try and I have not not looked back since.

I have been using Computta since I was recommended it a few months ago and I really do love it. I now keep my laptops running 24/7 as otherwise they would not be mining but my electricity bills are still normal and I am earning bitcoins while I am not using my laptops. So they make me money while I sleep or when I’m out and about or not using the computers.

bitcoin mining software for laptops
The Computta bitcoin mining software for laptops runs in the background and has a Smart setting function which means that after a period of inactivity it will kick in and start the mining process automatically.

The software you can see from the image has 2 graphs which it displays of the computers mining activity. One of the graphs shows the CPU or Central Processing Unit and the other shows the GPU or Graphics Processing Unit. All laptops and PC’s will have CPU’s whereas only some laptops and PC’s will have good GPU’s. Either way you can see your computer’s activity with the graphs and how busy they are. Most importantly at the bottom of the graphs you can see the running total of your efforts. This is displayed in both the amount of bitcoin earned and also the current dollar value of it.

GPU’s are used for GPU bitcoin mining and CPU’s are used for CPU bitcoin mining. Modern gaming PC’s have more powerful GPU’s and games machines are definitely more powerful for mining but they are also more energy hungry. A good specced laptop is more than capable of mining bitcoins for you and the values soon add up, as you can see.

When using software for bitcoin mining you are not actually mining a whole bitcoin but instead are earning fragments of bitcoins. I like to  think of it similar to the early gold prospectors who panned for gold. All the small gold fragments would be collected together and then get weighed in together to make a good claim.

Software for bitcoin mining is the same and when you reach a threshold you can withdraw your earnings or transfer them to your wallet as bitcoins.

These are some images taken from Computta website as earnings proof.
computta earnings BTCAnd this is the same transaction value in dollars, as you can see not too shabby.

Computta earnings dollars

Computta bitcoin mining software for laptops is free so there is no risk downloading it and giving it a try. The software when downloaded has a benchmark feature when it will test your laptop or desktop PC and will advise you how much it forecasts that you can earn. You also don’t have to worry about choosing any different mining pools or anything complicated at all as the software does all the hard work for you. It’s really very, very simple.

How to Use Bitcoin Mining Software for Laptops

  • Signup Here
  • Download Computta Windows bitcoin software
  • Install the software
  • Start it up
  • Watch your earnings grow

computta bitcoin miner

We hope you have enjoyed our bitcoin mining software for laptops post and give it a try yourself, bitcoin is growing at a phenomenal rate and you can get started here with bitcoin for free. Please like or share with your friends.

Visit Computta

 

Ledger Nano S - The secure hardware wallet

Leave a Reply