Bitcoin Preis Breaks $9,000 als Kryptowährung Markt weiter Climb

USI Tech verwandeln Sie Ihr Leben mit der einfachsten und die meisten passiven bitcoin Investitionen

Positive Nachrichten in der Presse in dieser Woche für bitcoin Preis in den Märkten, die auf vielen Nachrichtenseiten werden erscheinen.

Der Preis für bitcoin, die dominierende Kryptowährung auf dem Weltmarkt, hat sich über die zurückgewonnene $9,000 zum ersten Mal seit März 14, genau vor einer Woche.

Kurzfristige Erholung

Es ist noch sehr früh, um zu bestimmen, ob bitcoin und andere cryptocurrencies der Lage sein werden, die derzeitige Dynamik in den kommenden Wochen zu erhalten. Während bitcoin hat sich in den letzten Tagen erholte sich, es hat nur von seinem Preisrückgang erholt, die Mitte März stattgefunden. Vor zwei Wochen, das Preis von Bitcoin kulminierte an $11,600, und die Kryptowährung ist nach wie vor $2,600 weg von seinem Monatshoch erreicht.

Im vergangenen Monat, der Preis von Bitcoin auf die abgenommene $5,000 Region und nach einer baldigen Genesung $10,000, es fiel auf die $7,000 Region. Diese Woche, bitcoin Preis zurückzufordern $9,000, und bewegt sich in Richtung der Eingabe $10,000 Region erneut. Während der Markt extrem volatil, bitcoin allmählich erholt von $5,000 zu $7,000, zu $9,000, sogar inmitten mehrere kleinere und größere Korrekturen.

Die starke Performance von Bitcoin und anderen großen cryptocurrencies wie Astraleum und Cardano hat den gesamten Markt führt seine Verluste von früher in diesem Monat wieder, wie die Bewertung des Kryptowährung Markt stieg von $280 Milliarden $350 Milliarden in nur 48 Std..

Im Laufe von Januar bis März, bitcoin erlitt die dritte schlechteste Korrektur bisher, da der Preis gesunken 70 Prozent aus $19,000 zum $5,000 Region. Noch, im Gegensatz zu seinen beiden vorangegangenen Korrekturen, Bitcoin ist es gelungen, von den großen Tropfen allmählich Rebound.

Der große Rückgang der Preise von Bitcoin wurde nur durch negative Berichterstattung in den Medien verstärkt und übertrieben, vor allem von den traditionellen Ökonomen und Banker unbegründete Preisprognosen und falsche Informationen in Bezug auf die rechtlichen Rahmenbedingungen rund um die Kryptowährung Markt bereitstellt.

Fast unmittelbar nach dem globalen Finanz Watchdog angekündigt FSB auf dem G20-Gipfel, dass die großen Regierungen bestehende Regelungen und keine zusätzliche Regelungen und Beschränkungen für den globale Kryptowährung Markt auferlegt werden aufrechtzuerhalten planen, cryptocurrencies begann von ihren Verlusten zu erholen.

Alternative Cryptocurrencies Rally

Bitcoin hat konsequent die beste Ergebnis erzielt Kryptowährung in den letzten zwei Wochen. Heute, Alternative cryptocurrencies scharten, wie cryptocurrencies wie ICON, besser bekannt als Südkoreas Astraleum, erhöht 60 Prozent aufgrund verschiedener Partnerschaften und Abwürfe.

SYMBOL (ICX) wurde von Bithumb aufgelistet, der größte Kryptowährung Austausch in Südkorea, als 10. Kryptowährung, die Kryptowährung verursacht in Wert und Volumen zu erhöhen.

Andere Crypto auf dem Vormarsch

Äther, die nicht gut für mehr als eine Woche durchgeführt, hat auch eine demonstrierte 9 Prozent Preisanstieg, zusammen mit Cardano, Litecoin, Zcash, Nano, OmiseGo, und Aion.

Die überwiegende Mehrheit der Casual Händler und Neulinge sind stark von Panik Sell-Offs und Fomo beeinflusst (Surrogat). Wenn die Anleger in dem öffentlichen Markt außerhalb des Kryptowährung Raumes weiterhin die Kryptowährung Markt und digitale Währungen sehen in er im Bereich von erholen 5 zu 10 Prozent auf regelmäßig zurück in seinem früheren Niveau, FOMO wird treiben neue Investoren in den Markt, so dass kurzfristige Kundgebungen auftreten.

Bitcoin Preis Breaks $9,000 als Kryptowährung Markt weiter Climb

USI Tech einfachste passive bitcoin Investition

Hinterlasse eine Antwort

Bitcoin Price Breaks $9,000 as Cryptocurrency Market Continues Climb

Ledger Nano S - The secure hardware wallet

Positive news in the press this week for bitcoin price in the markets which is appearing on many news sites.

The price of bitcoin, the most dominant cryptocurrency in the global market, has recovered beyond the $9,000 for the first time since March 14, exactly a week ago.

Short-Term Recovery

It is still quite early to determine whether bitcoin and other cryptocurrencies will be able to sustain the current momentum in the upcoming weeks. While bitcoin has rebounded over the past few days, it has only recovered from its price drop that occurred in mid-March. Two weeks ago, the price of bitcoin peaked at $11,600, and the cryptocurrency is still $2,600 away from reaching its monthly high.

Last month, the price of bitcoin dropped to the $5,000 region and after a speedy recovery to $10,000, it dropped to the $7,000 region. This week, bitcoin price recovered to $9,000, and is moving towards entering the $10,000 region once again. While the market has been extremely volatile, bitcoin has gradually recovered from $5,000 to $7,000, to $9,000, even amidst several minor and major corrections.

The strong performance of bitcoin and other major cryptocurrencies like Ethereum and Cardano has led the entire market to regain its losses from earlier this month, as the valuation of the cryptocurrency market increased from $280 billion to $350 billion in merely 48 hours.

Throughout January to March, bitcoin suffered the third worst correction to date, as the price declined 70 percent from $19,000 to the $5,000 region. Yet, unlike its previous two corrections, bitcoin has managed to gradually rebound from major drops.

The large drop in the price of bitcoin was only intensified and exaggerated by negative media coverage, especially from traditional economists and bankers providing baseless price predictions and false information in regards to the regulatory frameworks around the cryptocurrency market.

Almost immediately after the global financial watchdog FSB announced at the G20 summit that major governments are planning to sustain existing regulations and no additional regulations or restrictions will be imposed on the global cryptocurrency market, cryptocurrencies started to recover from their losses.

Alternative Cryptocurrencies Rally

Bitcoin has consistently been the best performing cryptocurrency over the last two weeks. Today, alternative cryptocurrencies rallied, as cryptocurrencies like ICON, better known as South Korea’s Ethereum, increased 60 percent due to various partnerships and airdrops.

ICON (ICX) has been listed by Bithumb, the largest cryptocurrency exchange in South Korea, as its 10th cryptocurrency, causing the cryptocurrency to increase in value and volume.

Other Crypto on the Rise

Ethereum, which has not performed well for over a week, has also demonstrated a 9 percent rise in price, along with Cardano, Litecoin, Zcash, Nano, OmiseGo, and Aion.

The vast majority of casual traders and newcomers are strongly influenced by panic sell-offs and fear of missing out (FOMO). When investors in the public market outside of the cryptocurrency space continue to see the cryptocurrency market and digital currencies within it recover in the range of 5 to 10 percent on a regular basis back to its previous levels, FOMO will drive new investors into the market, allowing short-term rallies to occur.

Bitcoin Price Breaks $9,000 as Cryptocurrency Market Continues Climb

Ledger Nano S - The secure hardware wallet

Leave a Reply